Suchen Menü

Gibt es hier noch so Bewegungskünstler?

Hallo
Es ist wirklich interesant wie unterschiedlich Kinder entwickeln. Meine Große war ganz auf die Sprachschiene. Konnte mit 1,5 schon 2-3 Wortsätze sprechen. Von meiner Kleinen ist davon nichts zu hören sie spricht gerade mal 20 Wörter dafür springt sie mit beiden Beinen von Boden ab und versucht seit heute auf einen Bein zu stehen. Zum Schluß konnte ich bis 6 zählen bevor sie umgefallen ist. Wahnsinn oder? Ich glaube meine Große war da 1 Jahr älter, als sie das konnte.
Mein Mann hat mir erzählt das sie das letzte mal auf der Schaukel gestanden ist und leicht hin und hergeschwungen ist. Vielleicht sollten wir sie zum Zirkus schicken?
LG Andrea
Bisherige Antworten

huhu andrea!!
thees ist auch so ein kandidat. er hat zwar auch schon viel gesprochen aber das ist vorbei, seit dem er in den kiga geht.
dafür hat er ein unglaubliches körpergefühl. er balanciert auf allem, was er finden kann. schaukelt schon alleine auf einer schaukel für große. er schwimmt alleine mit schwimmflügeln und hat ein enormes gefühl fürs wasser. letzte woche hat er das erste mal einen ring aus dem wasser getaucht. (er musste dafür richtig mit dem gesicht unter wasser)
ich werde wohl ab nächste woche mit ihm zum muki-turnen gehen. mal sehen, ob das was für ihn ist.
liebe grüße von nicole

Hallo
Balancieren mag meine auch gerne und auf eine Babyschaukel steigt sie eh nicht mehr rein. Schwimmen mag sie auch gerne, aber noch besser findet sie vom Startblock zu springen.
LG Andrea

huhu,
also von startblock springt er noch nicht, aber der beckenrand tut es ja auch ;o)
bin mal gespannt, was die mäuse sich noch so ausdenken...
liebe grüße von nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen