Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich Alleinerziehende?

Denn wenn ja, dann muss ich Euch mal meinen Respekt aussprechen!
Ich bin diese Woche alleine mit meinen zwei Jungs, wir sind allemann erkältet und schlecht drauf und ich glaube noch viel länger machen das meine Nerven nicht mit! Ich hätte nie gedacht, dass das so einen Unterschied macht, ob man abends und am WE auch den Papa dabei hat, oder alles alleine macht.
Also von daher echt meinen allergrößten Respekt an all die, die diesen "ganz normalen Wahnsinn" ständig haben!
Das nur kurz mein Wort "zum Sonntag" ;-)
LG
Tina
Bisherige Antworten

Gibt es hier eigentlich Alleinerziehende?

von mir auch, den vollen respekt. eine gute freundin von mir und mutter meines patenkindes ist alleinerziehend. sie arbeitet vier tage, schmeisst den haushalt, kümmert sich toll um ihre tochter und kriegt irgendwie auch sonst alles total gut auf die reihe. ich möchte nicht mit ihre tauschen, finde aber, dass sie ein schönes leben hat, trotzallem und wahrscheinlich weil sie alles total gut kann. Ihr gehört eine krone aufgesetzt! zudem muss sie sich auch immer wieder mit dem vater der kleinen auseinandersetzen (so ein depp). ach...ich sollte es ihr mal wieder sagen, wie toll sie das macht.

und ein hoch auf meinen mann, der ein toller papa ist und den ich nieeeee hergeben möchte.

lg angela

Gibt es hier eigentlich Alleinerziehende?

Hi Tina,
das denk ich immer wieder !
Mein Mann ist seid neuestem häufiger für 1-2 Tage in HH ich bin schon immer ganz grummelig wenn er abends nicht nachhause kommt weil am nächsten Tag noch ein Meeting stattfindet.
Ich glaube Alleinerziehende sind einfach besser organisiert als wir....
Ich kenne jemanden die schon von Geburt des Kindes und auch in der Ss alleine war weil sie die Geliebte eines verheirateten Mannes ist, und das find ich wahnsinn gerade wenn sie so ganz klein sind und sich kaum weglegen lassen.
Wenn ich bedenke Isabelle in ihren schlimmsten Kolliken Phasen und denn auch alleine ich glaub ich wäre Amok gelaufen.
Was ich am schlimmsten finde, wenn der Partner stirbt ich krieg richtig Beklemmungen wenn ich daran denke (klar der Verlust ist am schlimmsten) mein Mann könnte sterben und ich wäre alleine mit den kleinen Kindern.
Da gibt es im Net einen Blog sie war hochschwanger hat schon ein Kleinkind und erzählt dann immer von der Schwangerschaft, der Mann hat da auch mitgeschrieben, und plötzlich stirbt der Mann bei einem Unfall
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Das war soooo schrecklich...
Hmm jetzt ist es irgendwie ein trauriges Posting geworden.
Ich hab jedenfalls mehr als Hochachtung vor jeder Alleinerziehenden z.B Moni hier aus dem Forum mit 7 !!! Kindern
LG Mel und einen schönen Sonntag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen