Suchen Menü

Gibt es hier NL kenner?

Hallo, wir fahren im November für eine Woche in die Niederlande in einen Landal Greenpark in der Nähe von Venlo. Klar werden wir dann auch das Designer Outlet in Roermond besuchen;) Ausserdem hab ich gehört das es in den NL super tolle Kindermode gibt. So alla H&M und so. Weiss jemand wie dort die Geschäfte heissen? Und ob es die zufällig auch in dem Outlet gibt? Ausserdem bin ich dankbar für alle lohnenswerten Ausflugstipps in dieser Region.

LG Verena

Bisherige Antworten

Gibt es hier NL kenner?

Hallo Verena,
also die Gegend kenne ich nicht wirklich, aber das Outlet in Roermond kenne ich gut. Dazu gibt es übrigens auch eine Website designeroutletroermond.com/start.php?lang=de
Dort gibt es einen total süßen Kinderladen, Villa Happ, da musst du unbedingt rein.
In Venlo selber gibt es auch ganz viele tolle Geschäfte, ist ein nettes Städtchen, manchmal etwas Touristen überfüllt.
Wünsch euch ganz viel Spaß,
lG Anne

Gibt es hier NL kenner?

Also im Outlet waren wir einmal, ist leider überwiegend nur was für die dicke Geldbörse oder gut gefüllte Kreditkarten. Sind da ohne was zu kaufen wieder weggefahren. So sehen das die meisten hier bei uns.
Außer ein Kollege meines Mannes der kauf dort sehr viel. sind aber auch Doppeverdiener mit einem Kind und und und....... der Trägt nur G-Staretc. und findet es dort klasse.
Ansonsten ist Holland doch sehr schön,fahren da immer ans Meer und laufen kann man da auch sehr schön. Dort gibt es ja auch schöne Freizeitparks wie De Efteling etc.
Ansonsten kann man schöne in allen größeren Städten einkaufen gehen da ist es auch nicht so teuer wie im Outlet.
LG Yvonne

Gibt es hier NL kenner?

Hallo Verena,
wir leben nur 45 Min. Fahrzeit von der holländischen Grenze bei Venlo entfernt und sind ab und an dort zum Shoppen. Tatsächlich finde ich Venlo für Kinderklamotten aber nicht wirklich so toll. Es gibt die üblichen Marken wie bei uns auch. Bei der "Hema" bekommt man ab und an nette Sachen. Im Outlet kenne ich auch nur den Laden von Villa Happ.
Wegen Ausflugtipps wendet ihr euch am besten an den VVV. Im Park werden sicher auch schon genügend Infoblättchen ausliegen. Tipp Nr. 1 ist natürlich das Radfahren. Flacher geht es ja kaum *g*. Und es gibt einen Tierpark in Overloon. Ich selbst war aber noch nicht da. Schau mal unter overloonzoo mit dem üblichen davor und dahinter für Holland (nl).
Viel Spaß
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen