Suchen Menü

Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Hausbesitzer hier? *unschuldigzubibsschiel

Bisherige Antworten

Die liegt bestimmt schon total angeschickert in der Ecke. *GGG* LG

Die haben wahrscheinlich seit gestern durchgefeiert :-))))) GGGGGLG Tina :-)

*grins* - ihr habt mich erwischt ;))

natürlich bin ich hier, aber dank erkältung *grummel* irgendwie nicht so ganz bei der sache.... und nein, das liegt nicht am getrunkenen schampus *grins*
war schon ganz schön aufregend gestern - es wurde ja komplett der ganze kaufvertrag vorgelesen vom notar, dieser dann auch in einzelnen passagen erklärt (was ich sehr gut fand, man blickt ja durch dieses amts-juristen-deutsch nicht wirklich durch als laie) und dann kam DER moment ;) wir durften unterschreiben und wurden in dem moment zu HAUSBESITZERN!!!
wir haben den räumungstermin - hört sich so böse an, ist aber eben das wort dafür - auf den 14.12. gesetzt, zahlungstermin wäre für uns dann der 17.12. und wir könnten dann tatsächlihc die schlüsselübergabe machen. der notar meinte allerdings, dass es jetzt vor weihnachten durchaus auch sein könnte, dass der termin nicht eingehalten werden kann und es sich alles um 1-2 wochen verschiebt. naja, mal sehen - wäre ja auch nicht sooooooooo tragisch, da wir ja eh erstmal renovieren müssen, bevor wir umziehen ;)
wir waren dann noch mit dem makler ein sektchen trinken und haben dann die arme clara von der tagesmutter abgeholt - sie war da schon über 12 std. bei ihr :-/ ich meine, ihr geht's ja gut da und es war vorher abgesprochen, aber ich hatte dann doch ein leicht schlechtes gewissen, zumal madame dann auch noch einen 10-minütigen trotzanfall bekam vom feinsten, weil sie nicht ins bett wollte. klar, konnte ich auch verstehen - aber es war ja schon so spät und heut morgen musste sie ja auch früh wieder raus :-/ das war der einzig doofe punkt gestern abend...
tja, jetzt warten wir also auf den brief vom notar, dass alles, was noch beizubringen ist, beigebracht wurde und dann kann das neue abenteuer losgehen *freufreufreu*
wir können es immer noch nicht wirklich glauben und ich denke, dass das auch noch ein weilchen andauern wird ;)
so, und da ihr nun alles wißt, kann ich ja auch beruhigt ins bettchen gehen ;))
wünsche allseits eine gute und ruhige nacht *winke*
GGLG von bibs

*grins* - ihr habt mich erwischt ;))

Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum eigenen Haus!!!

Schön, dass es so gut gelaufen ist. Nun wünsche ich euch noch viel Glück für den weiteren Verlauf und dass ihr planmäßig im Frühjahr einziehen könnt!

Macht es euch noch einmal so richtig gemütlich in der alten Wohnung und dann könnt ihr nach Weihnachten durchstarten.

GGLG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen