Gibt es eigentlich die Frühlingsbabies-HP noch???
unsere "Flitterwoche" in Oberbayern ist vorbei :(
trotz Kälte und öfter mal Regen (die ersten Tage) war es sehr schön, wir waren jeden Tag irgendwo draussen und auch Leni hat es gut gefallen. Vorgestern und gestern war es richtig schön warm und sonnig und wir sind sooo viel "gewandert" (naja lange spazierengehen mit einigen Steigungen ist für uns Nordlichter ja schon wandern) mit tollem Bergblick. Also sehr schön alles! Leni war *fast* immer ganz lieb und wurde sogar von einer Bedienung im Biergarten betitelt mit "Du bist ja eine ganz Brave!" (den Tag streich ich mir rot im Kalender an ;-))
Jetzt les ich mir mal ein paar Sachen hier durch und dann aber ab ins Bett, denn morgen sind wir schon wieder zum Frühstück verabredet.
Ach ja und ab Freitag bin ich schon wieder weg, da fahre ich 10 Tage zu meinen Eltern. Ist auch wie Urlaub! Hinfahrt mit der Bahn im Kleinkindabteil ist schon gebucht, bin gespannt wie Leni das findet.
Achja für den Urlaub kann ich einen Liegebuggy + EBC wirklich sehr empfehlen. Wir hatten immer beides dabei und sind damit super ausgekommen.
liebe Grüße!
Frauke + Marlene schon 23 Wochen und bald auch Beikost-Kandidatin
Re: Gibt es eigentlich die Frühlingsbabies-HP noch
Danke für die Glückwünsche! :-)
LG Wiebke, 35 Jahre... oh weh
gibts jawohl noch
fruehlingbabies.bouvier.li
Funktioniert, hab ich grad ausprobiert. Nur die schönen Muschelbilder sind nicht mehr drin.
LG Mona
Daaanke schön! LG :-)))
fruehlingbabies.bouvier.li
Funktioniert, hab ich grad ausprobiert. Nur die schönen Muschelbilder sind nicht mehr drin.
LG Mona
äh, noch was vergessen
LG Mona
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen