Gibt es Tupperware eigentlich auch übers Internet?
gibt es Tupperware, ausser bei ebay, eigentlich auch übers Internet?
Hab´ echt keinen nerv auf Party & Co. und bis zum nächsten Laden ist es auch ein ganzes Stück. Gibt´s das auch irgendwo im Internet zu kaufen?
Liebe Grüße,
Anna, mal wieder das ein oder andere gebrauchen könnte von Tupper ...
Huhu...bei amazon hab ich das mal gesehen....
ansonsten gib mal "tupper im internet" bei google ein....wenn ich dir jetzt links hier reinsetze werden die eh wieder gelöscht :-(
LG Verena, die wohl auch mal stöbern gehen wird....
der Nachteil bei Amazon ist aber, daß man enorme Versandkosten hat und bei mehreren Teilen auch verschiedene Anbieter hat. Das lohnt denke ich nicht.
Wenn Du noch was gutes findest, sag mal Bescheid.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
schau mal bei "Plastikware" mit dem üblichen davor und dahinter...
Da gibts viele Tuppersachen sogar zu einem viel günstigeren preis, als auf den Partys ;-).
LG, Nina
leider finde ich da nicht die Sachen, die ich suche :-(
So´n Mist. Muß mich wohl mal umhören, ob mir das einer in unserem Ort mitbesorgen kann... mal schauen.
Danke und liebe Grüße,
Anna
anna was brauchst du denn....
lg annette
Annette...
Hallo Annette,
hast du zufällig die Salatschleuder über? Mit der Liebäugel ich schon länger, aber sie ist mir so einfach zu teuer...
LG, Nina
Annette...
lg annette
wo macht ihr dieses jahr urlaub - auch wieder zelten?
wir fahren morgen bis sonntag nach Willingen zum BIKE FEstival. und zelten... hoffe der REgen ist nicht so doll. und im sommer fahren wir dann auch für zwei wochen weg
lg annette
Annette...
Hallo Annette,
oh, da wünsche ich euch aber ein gaaanz tolles WE und gutes Wetter!
Ja wir fahren auch wieder zelten - wohl nach Dänemark. Ich hab da so nen tollen Platz gefunden, da zeltet man mitten in den Dünen, direkt am Strand, sieht herrlich aus und genau das was wir suchen. Wir fahren dann spontan nach Wetterlage und bleiben so lang wir Lust haben - vielleicht fahren wir auch doch nochmal weiter oder später nochmal wo anders hin....evtl. wollen wir im Herbst dnan nochmal ein paar Tage gen Süden, vielleicht Italien. Aber jetzt erstmal Dänemark :)).
Animation und großartige Kinderbespaßung brauchen und wollen wir ja immer nicht. Lieber Natur und uns - dann passt das :).
Wisst ihr schon wohin ihr fahrt?
Liebe Grüße,
Nina
Annette...
wir wollen und brauchen auch keine Animation.... und lieben lieber kleine Plätze.
wir fahren leider ja nicht nach Frankreich - wollte ich so gerne - aber die fahrt so weit und daher zuviel geld.....
jezt fahren wir in die sächsische Schweiz.
bucht ihr gar nicht vor - also mit unserem großen Zelt ist das besser...
guck mal thorwaldblick mit dem üblichen davor und dahinter, da ghet es dieses jahr hin.
lg annette
Annette...
hab gerad mal geschaut, der ist ja auch recht günstig! Sieht nett aus.
http://www.lyngvigcamping.dk/de/default.htm
da gehts wohl für uns hin. auf amrum gibts auch nen ganz schönen, aber ich fand den in dänemark noch ansprechender.
erst wollten wir zum
http://www.camping-wesselburenerkoog.de/
da kostet jede Übernachtung für 4 personen inkl. Hund und Auto nur 12€ - ein wahnsinns Preis *find*.....aber ich glaub da ist auch einfach nicht viel los, also auch nicht gerade der badestrand vor der tür - ist ja viel watt und wenn man dann nie das meer zu gesicht bekommt ists auch schade...
der platz in dk ist so groß, dass die gar keine reservierungen annehmen, da findet jeder noch ein abgeschiedenes plätzchen. hab ihn von einigen die schon dort waren empfohlen bekommen und wir sind schon sehr gespannt :-).
LG, nina
anna was brauchst du denn....
also:
- MiniMax Sieb
- Junge Welle 4,3 l Schüssel und Sieb
- Junge Welle Tortenbehälter
- Deckel für Frische Kabinet (Türkisfarben)
- Junge Welle Trinkhalm Becher
Das wäre das, was ich brauchen könnte. Hast Du das noch was von?
Liebe Grüße,
Anna, sich wundert, daß Du sowas wie Tupper im Keller hast.... ;-)
also du kannst dir im internet ansehen was es gerade so gibt und dann auch nur bei einer beraterin anrufen und bestellen ohne party. sind die meisten gar nicht böse drum :-)
glg steffi
PS meine freundin ist tupper tante, kannst ja gern auch über sie bestellen, stelle gern nen kontakt her.
haben schon mal nachgeschaut, wer in unserer Region Beraterin ist. Wäre auch ´ne prima Sache, wenn ich dort einfach bestellen könnte ohne Party & Co. .
Danke für den Tip!
Anna
wenn die das nicht machen wollen, dann sag mir doch bescheid, meine freundin würde das für dich machen, halt zzgl. porto.
lg steffi
hab´ Dir oben mal angegeben, was ich brauchen würde. Kannst ja mal schauen, was Du davon vielleicht nocht hast - dann können wir ja noch sehen, ob Du mir was besorgen kannst, o.k.?
Lieben Dank für Dein Angebot! Wäre ja nicht das erste Mal ;-)
Liebe Grüße,
Anna
wär Dir das nicht zu umständlich? Ich kann ja auch hier mal eine Beraterin kontakten dann hast Du nicht den Aufwand mit der Abwicklung. Ist ja schon ein bissl hin und her - möchte Dir da nicht was aufhalsen... .
Liebe Grüße,
Anna
Sag einfach Bescheid, wenn das für Dich kein Problem ist, o.k.? Danke!
ich bestelle über eine Bekannte, die macht es aber nicht jede Woche - aber möglich ist alles.
so, nun habe ich geguckt und ich habe nur dsa Sieb und einen Junge WElle Torten/kuchenbehälter. guck mal bei Ebay nr. 110542855154 aber den ich habe hat einen roten griff und der boden auch rot und die Haube so hell/durchsichtig....
habe natürlich noch viele andere Sachen - aber nicht was du so brauchst.
lg annette
ich habe "meiner Tuppertante" gerade bescheid gesagt, dass du gemailt hast. Nicht, dass sie sich doch wundert.
Das Problem bei Tupper ist einfach, dass die - wie alle Direktvertriebler - nicht möchten, dass ausserhalb ihrer Schiene verkauft wird.
Doof halt, wenn man keine Verkaufsparties mag - was mir ja auch so geht. Und das weiss meine Tuppertante auch :-) und ist einfach ein Schatz! Aber darum ist weitersagen zwar erlaubt, aber nicht veröffentlichen.
Ach so, kannst sie auch fragen ob sie noch Schnäppchen im Keller hat, das ein oder andere interessante Stück hab ich da auch schon günstiger bekommen. :-)
LG Alke
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen