Gibt es Still-Übelkeit ?
erstmal guten morgen, ich hoffe, eure nacht war ok. Meine war eher mittelmäßig, junior wolte zwischen 3.30-4.30 rumgetragen werden, danach konnte ich erstmal nicht mehr einschlafen und um 8 uhr kam der große. gähnnnn. wollte aber eigentlich gar nicht jammern sondern fragen, ob jemandem von euch auch ab und an übel ist, bevorzugt nachts ?! habe teilweise richtige magenschmerzen bzw. das gefühl, mich übergeben zu müssen, dann verschwindets aber auch immer wieder von selbst. ss bin ich nicht (:-)), für einen virus gehts mir tagsüber zu gut..hmm. meine ernährung ist natürlich nicht so toll, zuviel süßes, zuviel weißmehlprodukte etc. - aber warum nur nachts übel ??
dachte eventuell an eine hormonumstellung - gibts doch auch phasenweise in der stillzeit, oder ? kann mich nicht mehr erinnern, wie es beim letzten kind war. leo ist übrigens jetzt 7 wochen alt.
Vielleicht weiß das ja jemand von Euch ?
Wünsche erstnochmal einen schönen Wintertag - heir liegt Schnee und die Sonne scheint - schööönnn.
Liebe Grüße
Jutta
Gibt es Still-Übelkeit ?
davon hab ich noch nie was gehört...
..mh... keine Ahnung!
Wünsch Dir aber für die nächste Nacht eine gute Besserung und keine Übelkeit mehr!
LG Sandra
Gibt es Still-Übelkeit ?
also direkt Still-Übelkeit - davon hab ich nohc nicht gehört. aber ich bekomme durch die Stillerei nachts öfter Hunger und wenn ich den übergehe, bekomme ich auch Magenschmerzen und mir wird übel...könnte es das vielleicht sein? Ansonsten muss ich tagsüber zum Stillen immer was dazu trinken, ansonsten wird mir dann auch übel...
LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen