Suchen Menü

Gibt es Still-Übelkeit ?

Hallo Mädels,
erstmal guten morgen, ich hoffe, eure nacht war ok. Meine war eher mittelmäßig, junior wolte zwischen 3.30-4.30 rumgetragen werden, danach konnte ich erstmal nicht mehr einschlafen und um 8 uhr kam der große. gähnnnn. wollte aber eigentlich gar nicht jammern sondern fragen, ob jemandem von euch auch ab und an übel ist, bevorzugt nachts ?! habe teilweise richtige magenschmerzen bzw. das gefühl, mich übergeben zu müssen, dann verschwindets aber auch immer wieder von selbst. ss bin ich nicht (:-)), für einen virus gehts mir tagsüber zu gut..hmm. meine ernährung ist natürlich nicht so toll, zuviel süßes, zuviel weißmehlprodukte etc. - aber warum nur nachts übel ??
dachte eventuell an eine hormonumstellung - gibts doch auch phasenweise in der stillzeit, oder ? kann mich nicht mehr erinnern, wie es beim letzten kind war. leo ist übrigens jetzt 7 wochen alt.
Vielleicht weiß das ja jemand von Euch ?
Wünsche erstnochmal einen schönen Wintertag - heir liegt Schnee und die Sonne scheint - schööönnn.
Liebe Grüße
Jutta
Bisherige Antworten

Gibt es Still-Übelkeit ?

Hallo Jutta,
davon hab ich noch nie was gehört...
..mh... keine Ahnung!
Wünsch Dir aber für die nächste Nacht eine gute Besserung und keine Übelkeit mehr!
LG Sandra

Gibt es Still-Übelkeit ?

Hi,
also direkt Still-Übelkeit - davon hab ich nohc nicht gehört. aber ich bekomme durch die Stillerei nachts öfter Hunger und wenn ich den übergehe, bekomme ich auch Magenschmerzen und mir wird übel...könnte es das vielleicht sein? Ansonsten muss ich tagsüber zum Stillen immer was dazu trinken, ansonsten wird mir dann auch übel...
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen