Suchen Menü

Gib´s eigentlich was neues von Schokofeechen???

Hallo Conny,
Angelina hatte gar keine Eingewöhnungsprobleme in der neuen Wohnung. Von durchschlafen kann man zwar immernoch nicht sprechen, aber die Zeiten, die sie jetzt aufwacht sind human.zwischen 22 und 23 Uhr, da bin ich eh noch wach, da etwa um 2und dann wieder erst gegen 6, wobei sie dann mit ner Flasche nochmal bis ca. 7uhr30 schläft. (vorher bald stündlich wach, erst gegen morgen längere Phasen, wenn man 2 1/2std. länger nennt)
Um den Tisch laufen oder an Hosenbein/Hand klappt schon ganz gut. Aber alein traut sie sich noch nicht. Ein paar Mal frei gestanden hat sie schon.
schönen Sonntag Liebe Grüße Anke
Bisherige Antworten

Re: Gib´s eigentlich was neues von Schokofeechen???

Hast Du mitbekommen, daß sie entbunden hat? Einen kleinen Mika.
lg Simone

Ja das weiß ich, schöner Name, den sie da ausgesucht hat.Aber ist sie nach ihrem KS nun schon wieder zu hause?
LG Anke

Das weiß ich leider nicht, aber ich denke schon, ist ja schon über 1 woche her, daß sie den ks hatte.
lg simone

Hallo Anke,
vor ein paar Tagen kam die Info, dass sie wohl am WE nach Hause darf, wenn alles gut geht. Sie hatte aber wohl immer noch Probleme mit dem eingeklemmten Nerv :-( Drücken wir ihr die Daumen, dass es nu besser ist.
LG, Petra

Ohh, da drück ich natürlich auch die Daumen.

Hallo Anke,
sie sollte zum Wochenende heim kommen. Ich hoffe, es geht ihr einigermaßen mit diesem blöden Nerv und wünsche ihr eine schöne Eingewöhnungszeit mit ihrem kleinen Mika Romeo!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen