Suchen Menü

Gewonnen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin immer noch ganz überrascht!

Grad hat mich jemand von der Ergo-Versicherung angerufen, ich hätte ja bei einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen.

Ich war ganz perplex, da mein Mann die Karte eingeschickt hatte!

Ich habe einen iPod touch gewonnen! :-)

Da freue ich mich riesig drüber!

Das war aber auch schon das Beste am Tag.

Auch wir mußten Greta aus der Krippe abholen, da sie jetzt richtig krank ist.

Toll, wenn man den ersten Tag auf der neuen Arbeitsstelle ist....glücklicherweise konnte mein Mann sie abholen!

Vermutlich hat die Impfung am Montag den kommenden Infekt verstärkt.

Morgen kommen meine Eltern und ich gehe dann nachmittags mit Greta zum Arzt.

Tja, Freitag sind meine Eltern bei meiner Schwester im Einsatz, mal schaun, wer dann zu Hause bleibt :-X

Liebe Grüße

Silke und Greta

Bisherige Antworten

Gewonnen!

hey ! wow ! das ist ja super ! so ein ding würde ich auch gerne gewinnen! glückwunsch.....das mit greta ist ja weniger schön....dann mal gute besserung und wünsche euch, dass ihr eine lösung für die betreuung der kranken maus findet.
lg michaela mit ilayda

Gewonnen!

Hallo Silke,
Glückwunsch zum Gewinn! Solche überraschenden Gewinne sind doch die besten. Wir haben mal Karten für ein Rolling Stones Konzert gewonnen. Der Zwillingspapa hatte am Flughafen eine Gewinnkarte ausgefüllt und plötzlich waren die Karten im Briefkasten.
Das Greta nun wirklich krank ist ist nicht so schön. Wünsche der Maus gute Besserung! Hat sie immer noch Schmerzen im Ohr?
LG
Yvonne

Gewonnen!

hi silke,

dann bist du jetzt also auch teil des elterlichen "wer-geht-arbeiten-und-wer-bleibt-beim-kind-spiels". mal sehen, ob du da auch gewinnst ;-) (klasse mit dem ipod :-))

felis vater rief heute an, aus philadelphia, wo er gerade abeitet und fragte angesichts unserer lage in köln, ob ich denn probleme mit meinem arbeitgeber bekäme... und trifft damit den nerv. ist ein ewiges zerreißspiel...aber weder großeltern, noch gesundheit, noch babysitter kann ich bisher aus meinen rippen schneiden ;-)

jetzt auch dir: willkommen im club.

und greta ein herzliches GUTE BESSERUNG.

langsam glaub ich, hier ist kein kind mehr gesund. oder?

lg alice

Doch... :-)

... Naël ist glücklicherweise gesund.
Wir wünsche allen eine gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Anja
die gerade viel mit Orga und Presse für unser kleines Tanzfestival zu kämpfen hat... gähn....

Meins auch - "schon" seit 1 Woche...

meins auch, nur...

....hat sie einen wunden popo - weil die liebe omi sie den ganzen nachmittag gestern mit orangen vollgestopft hat - wegen dem vitamin c, denn es ist ja s o k a l t hier :DEVIL:
ich sage nur 20 grad - der rest ist ohne worte....
lieben gruss
michaela mit ilayda

...waren heute beim KiA :O(

Hallo!

So ein überraschender Gewinn ist doch was feines...freue mich schon auf die Gewinnübergabe nächste Woche! :-)

Tja, ich war mit Greti heute beim Kia, die Ohren sind i.O., der Hals ist rot und verschleimt, heiser ist sie auch. Nach dem Abhorchen sagt er, daß er was hört, aber es keine Lungenentzündung sei. :-( Na Prima!!!

Wir haben Capval-Saft bekommen und mein Mann darf morgen zu Hause bleiben, da meine Eltern nicht können.

Liebe Grüße

Silke und Greta

...waren heute beim KiA :O(

Liebe Silke,
hat sie Fieber?
Ich würde nämlich dann in jedem Fall nochmal abhören lassen - bei uns war es dann auch plötzlich eine Lungenentzündung. Und die haben wir nun immer noch. Da braucht es dann auf jeden Fall ein AB. Inhaliert ihr?
Noch kurz zum Capval Saft: Den bekamen wir auch mal verschrieben, mit dem Hinweis, dass wir diesen nur für ganz kurze Zeit (2 Nächte o.ä.) anwenden dürften ... Was hat euer Doc gesagt?
LG und gute Besserung
Fabia mit Fede :IN LOVE:

...waren heute beim KiA :O(

Hallo Silke,
wünsche Greta gute Besserung. Mich wundert etwas, das ihr "nur" Capval-Saft bekommen habt. Das hatten wir auch schon, allerdings als Mittel gegen Reizhusten zum stillen desselben. Wenn unser KiA, gleichzeitig Kinderpneumologe, was hört, müssen wir immer mindestens inhalieren.
LG und viel Spaß mit deinem Gewinn
Yvonne

ohje, gute Besserung an Greta! LG, Claudia

glückwunsch!!!hab noch nie gewonnen,gute besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen