Suchen Menü

Gewichtsreduktion- wer macht mit?

Guten Morgen meine Lieben,
ich will jetzt endlich die letzten 5 kg verlieren und deshalb muss ich etwas tun und ich glaube, daß es gemeinsam leichter geht! Ich möchte keine Diät machen, aber einfach "vernünftig" essen. Naschereien müssen radikal reduziert werden (ich nasche ständig %) ). Ich habe gestern 4(!!!) Krapfen verdrückt =-O =-O =-O .
Würde ich nicht stillen wäre ich sicher schon mindestens 5 kg schwerer. Ich wäre froh, über jede Motivation! Das heißt, wenn sich noch ein paar Mamis finden und wir uns zum Beispiel jeden Montag wiegen würden und es dann öffentlich machen hilft das vielleicht (hoffe ich).
Ich bin ja nicht wirklich dick, aber noch viel zu schwabbelig und meine unzähligen Jeans passen mir nicht :,( ! Mein Mann fragt mich auch ab und zu ganz beiläufig: "Na, willst du nicht auch mal wieder trainieren?"
Ja, eigentlich schon, aber ich bekomm den Hintern nicht hoch.
Mein jetztiges Gewicht sind 58kg bei 1,63m und ich will auf 53kg runter. Das ist einfach mein Wohlfühlgewicht.
Bitte, bitte, macht jemand mit ??!
LG, Kerstin.
P.S.: Auch wenns momentan nicht so aussieht, aber der Frühling kommt bestimmt!
Bisherige Antworten

Ich würde mitmachen....

Mensch mensch Kerstin, ich hab aber locker 10kg vor mir %) %) %)

Will gern auf 65kg runter...(bin 1,76m groß) und das wäre auch mein super wohlfühlgewicht. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Da ich vollstille kommt bei mir auch keine Diät o.ä. in Frage. Und hey, auch mein Männlein fragt mich ab und an, wann ich wieder zum Fitness gehen MÖCHTE %)

Naja, ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich wieder in meine alten klamotten passen würde. Fühl mich auch recht schwabbelig.

WAnn wollen wir denn wiegen???

LG Kaja

Ps. hab mich sogar schon bei WW online angemeldet... ;-)

Montag = Wiegetag?

Hallo Kaja,
Das ist ja schön, daß du dabei bist. Ich würde gleich mal den Montag als Wiegetag vorschlagen. Also jeden Montag vormittag wird gewogen und gepostet, o.k.?
Wie funktioniert denn WW online? Muss man da auch zu Treffen oder Beratungen gehen, oder geht das alles online?
Ich habe übrigens gerade sehr motiviert Reiswaffeln, Vollkornbrot , viel Obst und viel Gemüse gekauft. So zum knabbern als Naschersatz. Mal schauen ob ichs durchhalte. Aber völlig aufs Naschen verzichte ich nicht, von meiner heißgeliebten Bitterschokolade mit Zitrone und Peffer muss jeden Tag ein Stückchen sein :-[ .
Auf gehts und die Sonne kann kommen!
LG, Kerstin.

Montag = Wiegetag?

Mensch Kerstin, du bist ja megamotiviert... :THUMBS UP: Ich hoffe, ich kann da auch Erfolgsgewichte vermelden... %)

Manchmal bekomme ich sooo Heißhunger und da muss ich essen. Naja, irgendwann müssen ja mal die Pfunde runter udn die Bikinifigur zum vorschein kommen. :-D :-D

Okay Montag = wiegetag.. obwohl das ganz schön fies ist. Gerade am WE gönnt Frau sich doch mal ne nascherei.. ABer okay.. disziplin Guten TAG. :DRINK:

LG Kaja

Ps. WW kannst du auch nur online machen.. hab doch garkeine zeit zu irgendwelche Treffen zu gehen. 8-)

Hallo,
bin auch dabei.
Muss noch etwa 4-5 kg. Habe derzeit 68,8kg bei 168 cm.
Zähle auch Points, war vor der Schwangerschaft auch bei den Treffen und nun mache ich es in Eigenregie gemeinsam mit meinem Mann, der übrigens keine Kommentare abgibt. Auf Sport hab ich gar kein Bock, hatte ich aber vorher auch nicht.
Also, los gehts ;-)
LG Aeonflux

Mache auch mit! Anfangsgew. 48 kg bei 158cm, jetzt 53! LG!

Herzlich willkommen und gutes Gelingen. Bis Montag! LG, Kerstin.

Montag wiegen und Taille und Hüfte messen (für die ganz Mutigen) !

Super!
Ich wünsch uns allen viel Erfolg!
LG, Kerstin.

Montag wiegen und Taille und Hüfte messen (für die ganz Mutigen) !

Ok, dann bis Montag :-)
Taille ok, aber Hüfte? Da sitzt doch der ganze Speck. Und nach dem Wochenende ist echt gemein, aber egal, will bis Mai in mein Kleid passen...
Heute ist aber sündigen angesagt, hab auch schon angefangen.
LG Aeonflux

bin dabei ...

Eine gute Idee! Vielleicht läßt sich so der innere Schweinehund besiegen. Die überflüssigen Pfunde halten sich bisher hartnäckig - vorallem am Bauch. :,( Wenn ich nicht ein Baby auf dem Arm hätte, ginge ich glatt für "schwanger" durch.
Vor der Schwangerschaft hatte ich 75 kg bei 1,75m. Im Moment habe ich 80,5 kg und das ist eindeutig zu viel! Vor dem ersten Kind waren es mal 71 kg, aber das habe ich schon aufgegeben.
LG,
Ulrike

bin dabei ...

Hallo Ulrike,
schön, daß so viele das gleiche Ziel haben. Dann wirds klappen!
Also bis Montag, dann kommt die schonungslose Wahrheit :,( .
LG, Kerstin.

Ich sündige heute auch nochmal VOLLLLL!!! SChoki und Eis sind meins :o) LG Kaja

Na dann: MAHLZEIT! Lass es dir schmecken.

Hallo ihr alle,
ich werde auch versuchen mit zu machen. Jedoch nicht mit einem Gewichtsouting hier, denn ich möchte hier kein öffentliches oder heimliches Gebrülle/Geläster auslösen. Nur soviel, mein Gewicht ist im dreistelligen Bereich und um mein Normalgewicht zu erreichen müsste ich soviel abnehmen wie Kliemi wiegt.
Es wird also eher Jahre bei mir dauern, aber anfangen will ich auch. Ich werde wenigstens mitteilen, ob und falls ja, wieviel ich in einer Woche abgenommen habe.
Ich wünsche euch also einen guten und schnellen Erfolg, damit ihr im Frühling wieder eure Bikinifigur habt und ich wünsche mir einen langsamen, aber stetigen Erfolg, damit ich irgendwann wieder einen vernünftigen Badeanzug anziehen kann.
Liebe Grüße von Doris, die einen sehr verständnisvollen, aber auch unterstützenden Mann hat.

Liebe Doris,
schön, daß du mitmachst! Wenn es für dich auch länger dauert, bis du erste Erfolge merkst, so bin ich mir sicher, daß wir es gemeinsam schaffen werden, wenn wir uns gegenseitig motivieren. Der Anfang ist immer das schwerste!
LG, Kerstin.

Liebe Kerstin,
vielen Dank für die lieben Worte. Heute hatten wir viel Besuch und ich konnte mich leider bei all den Leckereien nicht zurückhalten.
Ein Glück, dass es erst Morgen mit der Gewichtskontrolle losgeht :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen