Hallo Mädels ich will mal wieder ne Umfrage starten, da ich mir jetzt nen Termin bei der KiÄ geholt habe, nachdem dieser Brief vom Amt wegen der anstehenden U7a gekommen ist, di ehat zwar noch Zeit, aber ich bezweifle das sich was besser bei uns :-(
Mach mir sorgen um yannis, er wiegt zz max 10,8 kilo +- 100gramm! naggisch! und ist dazu ca 86cm gross, auf den Kurven im U-Heft bei Alter zu gewicht und Alter zu Grösse ist er grad noch so auf der P3-Linie bei den Junsg und da ist der Verlauf schon stetig, aber auf diese BMI-Linie sinkt er arg ab, hat nur ca nen BMI von 14. Ich weis nur net was ich mit dem noch machen soll, er ist von meinen 3 Kids das Kind was am besten und am unproblematisten ist mit edm Essen. Er ißt alles und auch normale Kleinkindportionen!
Silas liegt voll im Mittleren Bereich in den Kurven, hat aber auch nur nen BMI von ca 14,~, also ich weis echt.
YAnnis ist erschrenckend dünn und Silas sieht völlig normal aus mit kräftigen Beinen, wobei der Kerl Muskeln hat und Kraft die ist irre für nen Kind von 2,5J.
So bin mal auf euch gespannt,
LG
Jassi