Suchen Menü

Gewicht und Grösse in der 30 ssw

hallo,
ich finde das meine kleine ein ziemlicher brummer ist :o)
was meint ihr: 40 cm und 1600 gr. ist das zuviel? meine anderen drei hatten in der 30 ssw nie so viel
lg sarah
Bisherige Antworten

Re: Gewicht und Grösse in der 30 ssw

Hi!
Unser hatte bei 28+5 auch 1535g und ca. 40cm! Also es ist schon etwas mehr als die Norm, aber auch nicht übermässig!
Gruss Brini 33+0

Huhu
Die Größe weiß ich gerade nicht ab Schätzgewicht war gestern bei 31+5 2100 gramm.
LG Silke

Hallo Sarah,
bei mir warens am Mittwoch bei 31+0 ca. 2.200 g und 41 cm und das ist leicht überm Durchschnitt, aber ok, weil ich auch selbst sehr groß bin.
LG tenya mit Knopf 31+2

hi, ich war gestern beim US und meine maus wiegt ca. 1600gr. das sei total in der norm... grösse weiss ich leider nicht...
lg stella (30+6)

Mein Zwerg hatte 29+2 2000 Gramm und nach der FL gemessen knapp 38cm. Da hatte er gerade einen Wachstumsschub gehabt und war ein bissel vorneweg. Aber da wir beide ziemlich groß sind, ist das auch ok so.

Meine kleine Maus war in der 30.Woche ca. 44 cm lang und
1588 g schwer.
Deine Maße scheinen also normal zu sein ! Kein Grund zur Sorge !
LG Yvi 35+4

Hallo,
Da ich erst im Krankenhaus war, wegen vorzeitigen Wehen weiß ich auch, wie schwer unser Baby ist.
In der 30. SSW hatte unsere Maus 2000gr und in der 31. SSW bereits 2200gr! Wir werden also ein sehr großes Baby bekommen! Aber das ist nicht weiter dramatisch. Es wurde bei mir auch Zuckerbelastungstest gemacht. Dieser war aber ohne Befund.
Also einfach so ein großes Kind *gg*
Liebe Grüße
Bailey 31+5

Hallo Sarah,
also bei meinem 3.Screening in der 31.Woche war Junior auch ca 1800 gr schwer und FÄ meinte es ist ok. Nur die Grösse konnte sie mir nicht sagen..hmpf..Hebi meinte aber letzte Woche das er gar nicht so gross wirkt. Also er hat ja noch 7 wochen zeit zum wachsen..ggg...
Mal sehen hatte bisher keine leichten geschweige kleinen Babys zur Welt gebracht.
Also meine drei waren auch nicht so schwer in dieser Woche er ist jetzt die Ausnahme aber ist im normalen Bereich.
LG Nadine 33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen