Gewicht Baby 37.SSW ??
war gerade in der Uniklinik, dort wurde mein Baby nochmals vermessen, ich krieg wohl wieder son "fetten Brocken" wie mein letzter Sohn es auch war/ist ;-) - er wiegt jetzt bei 36+3 ca. 3400g, wieviel wiegen denn Eure Mäuse??? Hab total wunderschöne 3D Fotos bekommen, darauf sieht man dass er richtige dicke Speckbacken hat und lt. Ärztin gaaaaanz viele Haare die im Fruchtwasser rumschwimmen, solang sind se! ;-) Er sieht genauso aus wie sein 2.Bruder Louis, das ist der Hammer, kann die Bilder leider nicht einscannen, aber wie gesagt ich find ihn bezaubernd! Nun muss ich noch 18 tage durchhalten, dann kann ich ihn endlich fett abknutschen!!! ;-)
Glückliche Grüsse, Danni
Gewicht Baby 37.SSW ??
Also bin auch in der 37SSW und letzte Woche Donnerstag wurde Marie auf ca 2550g geschätzt mit ner größe von 49cm. Was ich mir garnicht so vorstellen kann also vom gewicht her. Vergleich ich sie mit meiner Großen die war 3750g und 53 cm groß. Aber die Hebi meinte heut vom tasten her das es kein so großes Baby ist also kann das hin kommen. Naja besser für die Geburt hoffe ich. Habe aber auch noch bis zum 16.10 zeit laut ET. Oder sie kommt früher?
Aber Egal hauptsache Gesund!
lg sylvi
Gewicht Baby 37.SSW ??
mein fa hat gesagt so 3kg, aber + / - 500g, das ist zwar eine unkonkrete aussage, aber wenigstens eine richtige ;-)
find ich besser wie ärzte die panik machen, behaupten das baby wiegt über 4kg und nachher sinds vieeeel weniger...
in 18 tagen weißt du mehr.... ;-)
dann pack noch einen haargummi für deinen kleinen mann mit in die kh tasche :-P
lg corinna
Gewicht Baby 37.SSW ??
Allerdings waren es zwei Wochen vorher nur 2300g! Also irgendwas dazwischen wird es wohl sein!
LG Frauke 37+3
Gewicht Baby 37.SSW ??
Wir sind bei dem selben maßen wie du oder ihr...Ich war auch heute beim FA und auch bei 36+4 wurde die Maus auf ca. 3300 gr. geschätzt...er meinte +/- 10 %...na ja...Abwarten...Hab ja eigentlich nur noch 14 Tage.
LG Sabrina :-)
Gewicht Baby 37.SSW ??
Huhu Danni,
ja..ich reche auch mit nem Bröckchen;o)
Meiner wurde bei 35+2 am letzten Freitag mit 3000gr. geschätzt=-O .Mein Sohn wurde letztes Jahr in der 38.ten mit 3000gr geschätzt und kam in der 40.ten mit 3430gr.
Ich bin ja mal gespannt:-P
Lg,Jessi 35+6
Gewicht Baby 37.SSW ??
Am Tag meiner Entlassung bekam ich eine Zimmernachbarin, bei der ein Gewicht von 4500g vorhergesagt wurde. Am nächsten Morgen konnte ich dann im Internet nachlesen, dass es bei ihr 5050g (!!!) waren. So gaaanz sicher sind diese Vorhersagen also auch nicht immer ;-)
Mal sehen, wie groß deiner dann in echt ist! bin schon auf deine sms gespannt!
LG Annie
Gewicht Baby 37.SSW ??
LG Vronni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen