Getauft
Es war stressig aber auch schön. Kuno hat sich echt Mühe gegeben der Meute zu trotzen und dank Tragetuch haben wir das auch gut hinbekommen :) Die Feier war schön, aber ich bin froh, dass es vorbei ist ;)
LG Schäfchen
Getauft
Guten Morgen Schäfchen!
Danke für die Bilder!!
Sieht wirklich nach nem schönen Fest aus - wobei es bei schönem Wetter bestimmt noch viiiiiiel schöner gewesen wäre. Aber das kann man sich eben leider nicht aussuchen.
Jetzt hast den Streß hinter Dir und Kuno ist getauft - paßt doch! Ruhigere Tage wünsch ich Euch!
Lg, Silke
Guten Morgen Schäfchen!
na also, was will man mehr!
Schäfchen ist sicherlich noch im Aufräumstreß :-P drum krieg ich die Wetterinfo von Dir :-P
Aber wenn Du anwesend warst, hätte ich auch gerne Fotos von DIR, Deiner Maus und dem kleinen Kuno gesehen! :-)
Lg, Silke
Danke fürs Zeigen!
steht Dir gut so ein kleines Kuno-Baby :-D :-D
Und daß Deine Maus ein Kitty-Fan ist, ist nicht zu übersehen, aber das sind wohl alle Mädels in dem Alter, oder? Da kann ich nicht mitreden ;-)
Husten hält sich noch in Grenzen, hoffe daß es das jetzt war.
Wann gehts denn bei Euch los in Urlaub? Die Kleine ist doch daheim oder hast sie nun doch in die Kita? Da könnt Ihr zwei doch Ferien machen ;-)
Lg, Silke *die grade Putz-Pause macht*
Danke fürs Zeigen!
Püppi ist ab August zu Hause, dann haben wir Urlaub. In 2 Wochen geht's los.
LG Püppi
Schöne,...
...Bilder, Danke!!!!
Schön, dass alles geklappt hat!
Wie ist Kuno denn jetzt? Schreit er noch viel?
Annika ist viel ruhiger. Nur zum einschlafen macht sie Terz.
Also, auf facebook schreibt ihr so viel, ich komm da kaum mit lesen hinterher!
Und mein Mann schimpft, dass unser gemeinsames email-Postfach überlaufen wird;-)
GLG, Käthe :ROSE:
Sind alles Junkmails bei mir...
Kuno hat wieder eine Nörgelwoche.. ich hoffe ja jede Tag, dass es mal besser wird, aber er motzt nur rum.. Ich bin so genervt.. Wenn er zwischendurch nicht soooo süß wäre, würde ich ihn abstillen und meinem Mann im Tragetuch mit auf Arbeit geben ^^
Aber er lacht mit Ton.. So unzufrieden wie er oft ist, so zuckersüß kann er auch sein :)
LG Scäfchen
Getauft
schön, dass ihr eine tolle Taufe hattet. Tolle Bilder... Ich freue mich mit euch und herzlichen Glückwunsch...
Lg Nicky
hey du stress-feierin!
schicke photos und die torte ein traum.
so wie ich's gelesen hab, hast du alles allein gestemmt. pass nur auf, dass das nich zur gewohnheit wird.
süß deine jungs!
lg, nic
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen