Suchen Menü

Getauft

Hallo Mädels, wir hatten einen schönen Tag und ihr bekommt die Bilder:

Es war stressig aber auch schön. Kuno hat sich echt Mühe gegeben der Meute zu trotzen und dank Tragetuch haben wir das auch gut hinbekommen :) Die Feier war schön, aber ich bin froh, dass es vorbei ist ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Getauft

genau,...es war richtig schön. :KISSING:

Guten Morgen Schäfchen!

Danke für die Bilder!!

Sieht wirklich nach nem schönen Fest aus - wobei es bei schönem Wetter bestimmt noch viiiiiiel schöner gewesen wäre. Aber das kann man sich eben leider nicht aussuchen.

Jetzt hast den Streß hinter Dir und Kuno ist getauft - paßt doch! Ruhigere Tage wünsch ich Euch!

Lg, Silke

Guten Morgen Schäfchen!

du, das wetter war erstaunlich gut ;) kein regen und auch mal sonne [:-} [:-} [:-} [:-}

na also, was will man mehr!

Schäfchen ist sicherlich noch im Aufräumstreß :-P drum krieg ich die Wetterinfo von Dir :-P

Aber wenn Du anwesend warst, hätte ich auch gerne Fotos von DIR, Deiner Maus und dem kleinen Kuno gesehen! :-)

Lg, Silke

guck mal (bilder)

also wir drei auf einmal haben wir nicht, ABER ich habe verdammt süße fotos....mit kuno und mir :-D

lg püppi

Danke fürs Zeigen!

steht Dir gut so ein kleines Kuno-Baby :-D :-D

Und daß Deine Maus ein Kitty-Fan ist, ist nicht zu übersehen, aber das sind wohl alle Mädels in dem Alter, oder? Da kann ich nicht mitreden ;-)

Husten hält sich noch in Grenzen, hoffe daß es das jetzt war.

Wann gehts denn bei Euch los in Urlaub? Die Kleine ist doch daheim oder hast sie nun doch in die Kita? Da könnt Ihr zwei doch Ferien machen ;-)

Lg, Silke *die grade Putz-Pause macht*

Danke fürs Zeigen!

Naja, Kitty Fan nicht mehr so. Aber muss ja auch noch angezogen werden ;).
Püppi ist ab August zu Hause, dann haben wir Urlaub. In 2 Wochen geht's los.
LG Püppi

Schöne,...

...Bilder, Danke!!!!

Schön, dass alles geklappt hat!

Wie ist Kuno denn jetzt? Schreit er noch viel?

Annika ist viel ruhiger. Nur zum einschlafen macht sie Terz.

Also, auf facebook schreibt ihr so viel, ich komm da kaum mit lesen hinterher!

Und mein Mann schimpft, dass unser gemeinsames email-Postfach überlaufen wird;-)

GLG, Käthe :ROSE:

Sind alles Junkmails bei mir...

verschwindet also sofort im entsprechenden Ordner..
Kuno hat wieder eine Nörgelwoche.. ich hoffe ja jede Tag, dass es mal besser wird, aber er motzt nur rum.. Ich bin so genervt.. Wenn er zwischendurch nicht soooo süß wäre, würde ich ihn abstillen und meinem Mann im Tragetuch mit auf Arbeit geben ^^
Aber er lacht mit Ton.. So unzufrieden wie er oft ist, so zuckersüß kann er auch sein :)
LG Scäfchen

Getauft

Hallo Schäfchen,
schön, dass ihr eine tolle Taufe hattet. Tolle Bilder... Ich freue mich mit euch und herzlichen Glückwunsch...
Lg Nicky

hey du stress-feierin!

na du!
schicke photos und die torte ein traum.
so wie ich's gelesen hab, hast du alles allein gestemmt. pass nur auf, dass das nich zur gewohnheit wird.
süß deine jungs!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen