Suchen Menü

Gesucht: Mütter, die das Abstillen schwierig fanden

Liebe Mitmütter, ich winke hier mal rüber aus dem September/Oktober-Forum mit einer kleinen Bitte: Ich schreibe als freie Journalistin für das Magazin ELTERN und arbeite gerade an einer Geschichte zum Thema Abstillen. Das ganze sozusagen aus privaten Anlass - mein Sohn Henri, * 27.8.08, hat im Gegensatz zu meiner älteren Tochter gar keine Lust gehabt, irgendwann meine Brust loszulassen, und es hat nur mit so einigen Tricks geklappt, ihn zu entwöhnen. Ich werde für ELTERN meinen eigenen Erfahrungsbericht aufschreiben, suche aber jetzt noch zusätzlich zwei bis drei weitere Frauen aus ganz Deutschland, die auch Schwierigkeiten mit dem Abstillen hatten (weil: Baby ist brustverliebt, verweigert Beikost, schläft nur an der Brust ein etc.) und die mir erzählen, wie und mit welchen Tricks sie es dann doch noch geschafft haben. Dabei ist es egal, in welchem Alter sie ihre Kinder abgestillt haben - ob schon mit 6 Monaten oder gerade erst jetzt.
Die Interviews werden telefonisch geführt; zu den Protokollen kommen noch Fotos von den Frauen und ihren Babys, die Bilder macht wie immer bei ELTERN ein Profi-Fotograf und natürlich gibt es auf Wunsch Abzüge davon.
Wer sich angesprochen fühlt und mir ein Interview geben würde, schickt mir bitte ne PN oder eine Mail an [email protected]
Danke fürs Lesen und lieben Gruß
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen