Gestern zur U7 gewesen!
Alles ist OK, der Doc war total zufrieden mit ihr, sie ist in ihren Handlungen recht weit und er meinte sie stehe mit beiden Beinen im Leben das würde er merken, ohja wie recht er hat!!!!
Fenja weiß was sie will, läßt sich nix gefallen, macht ALLES nach was man ihr nur 1x vormacht, und hat nen unheimlichen Dickkopf (Mutter haste was gesagt?)
Das einzigste was sie hat sind Dellwarzen, muß ich jetzt mit einer Tinktur behandeln, mein Sohn hat die auch %)
Naja gibt schlimmeres!!! Ihr 19. Zahn ist durch und somit haben wir dieses Thema fast abgeschlossen!
.
sie wiegt 13kg, ist 88cm groß und hat einen Kopf von 48cm!
.
Hat jemand schon Meningekokken impfen lassen???
Wir haben jetzt einen Flyer mit bekommen, wollte es nicht gleich machen lassen wegen Nachwirkungen, Männe hat Freitag Geburtstag und da habe ich keine Lust auf ein Fiebernes Kind!!!
.
LG Maren
Gestern zur U7 gewesen!
Hi Maren!
Schön das alles OK ist.
Hab auch son ich lass mir nix gefallen und hab nen Dickkopf Exemplar zu Hause*g*
Ja,wir haben die Impfung schon seit dem Sommer.Laurin hat sie super vertragen.Null Nebenwirkungen.Aber ich würde glaube trotzdem bis nach dem Geb warten.
Lg Melli
Gestern zur U7 gewesen!
.
jo, die haben wir schon impfen lassen - war auch nicht schlimmer als die anderen ;-)...sprich bissel Fieber - ein paar Tage mies gelaunt - aber ansonsten *gg*. Also VORM Geburtstag würd ich die nun auch nicht impfen (gibt ja schöneres als ein quiekendes Kind am Geb.), aber im Grunde ist die Impfung schon sehr wichtig (finde ich). Mit den sch... Dingern ist nicht zu spaßen. Ich selbst hatte das als Kleinkind - lag 6 Wochen im KH, davon (ich glaube) 3 Wochen in Quarantäne -meine Ma sagte, ich hab 24 Stunden am Tag geheult vor lauter Sehnsucht... NEE, das will ich nicht für meinen Knirps!!!
.
Hab sogar noch eine "Urkunde" darüber :-) ... über "die Reinigung unserer Wohnung durch den staatlichen Desinfektor" ... ohne Witz!
.
.
Dickkopf kenn ich. Ich glaub, das ist das Alter - wir Eltern müssen ja nicht immer alles auf die Gene schieben :~)))))
.
.
Zähne? Du Glückliche! Ich mache 3 Kreuze wenn der Spuk vorbei ist!
.
.
Ansonsten hört sich ja alles super an bei euch. Weiter so!
.
.
Lg, Jana + Bennet der morgen zur "U" muss!
Gestern zur U7 gewesen!
hört sich ja super an, sieht bei uns ziemlich genauso aus mit der Dame...
wir waren auch gestern zur U7..
hier die Maße
14kg
88 cm
50cm KU
die M. haben wir nicht geimpft...
LG Elke + *Miss-superselbstständig- Fine*(Lieblingswort*kann alleine*) :OK:
Gestern zur U7 gewesen!
Ja, wir haben Meningokokken geimpft (schon im Herbst). Frag mich nichts dazu. Ich fands gut so u kann mich nicht erinnern, wie er reagiert hat! Vermutlich gut, sonst WÜRDE ich mich erinnern! *lach*
LG
Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen