Suchen Menü

Gestern waren wir im Kino

...das erste Mal für Bennet, CARS2.

Aber doof fand ich, viel zuviel Werbung vorneweg, und dann noch ein Vorfilm (von Toy Story, bestimmt 10min).

Cars selber geht ja auch relativ lang, und meiner Meinung nach inhaltlich nicht zu erfassen, von einem 4-jährigen..der Film war schon niedlich, aber manches halt nur für Erwachsene lustig, woher sollen die Zwerge denn james Bond kennen zum Beispiel. Da waren nur so kleine Kids im Kino, da hätten mehr Rennszenen sein müssen, aber naja, ist meine Meinung.

Film ansich war gut, aber inhaltlich schon mit Sinn, den die Kleinen glaub ich, noch nicht verstehen.

Lg kati

Bisherige Antworten

Gestern waren wir im Kino

Hallo KAti

konnte Bennet denn die ganze Zeit ruhig sitzen? Wir hatten hier im Kino einen Film der 30 min. gedauert hat und von den Kindern aus ein paar Häfler Kindergärten ist und deren Kinditag zeigt und da konnte Alex noch nicht ruhig sitzen, die ersten 20 min. ging es danach war er nur mit mühe ruhig zu halten.

Wir warten mit Kino noch ca. 2 Jahre, dann kann er sicherlich besser ruhig sitzen.

Aber der 30min. Film war schon mal eine gute Übung, so konnten wir sehen wie weit er da ist.

Wie hat es ihm denn gefallen? die Kinder sind da einfacher als die Erwachsenen.

Alles Liebe und noch schöne Ferienerinnerungen im Kopf behalten.

LG Natalie bei denen erst die erste Woche Schulsommerferien richtig begonnen hat. Alex darf noch diese Woche gehen und dann hat er auch Ferien.

Gestern waren wir im Kino

Hallo, nee, die ganze Zeit ruhig nicht. Aber ´ne ganze Weile, und dann kam öfter "wann ist denn das zu Ende...?" Aber dann kam wieder ne spannende Szene und es ging. Letzendlich waren wir aber trotzdem froh, als er zu Ende war ;-). Aber wie gesagt, waren viele Kids in dem Alter da und es war schon eine totale Unruhe im Kino und irgendwann sind dauernd welche mit ihren Kindern raus aufs Klo, naja...

LG Kati

Gestern waren wir im Kino

Hallo Kati,
das ist mir bei den Kinderfilmen in letzter Zeit oft aufgefallen, dass sehr viel Humor für Erwachsene in den Filmen enthalten ist. Wenn die Kinder es einfach nicht verstehen, finde ich nicht mal so schlimm, aber teilweise sind ja auch so anzügliche Sprüche in den Filmen, das muss dann so gar nicht sein. Ich war mit Milla bisher in Petterson & Findus, Rapunzel und Winnie der Pooh und das hat uns alles gut gefallen. Gerade Winnie der Pooh war wirklich schön für kleinere Kinder.
LG Mareike

Gestern waren wir im Kino

huhu, gut das du drüber erzählst, denn meine beiden männer wollen am samstag auch in diesen film. naja die wollen einen männertag, mama ausgeschlossen, freu ich mich oder bin ich enttäuscht :-P
wir werden uns den film aber sicher noch als dvd ausleihen wenn es den dann gibt.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen