Suchen Menü

Gestern waren Regentropfen...

Und Ilyas spricht eigentlich selten mal Wörter die sich nicht klar anhören...aber so ein paar gibts...

zb eben gestern die Regentropfen da sagte er " Regen-Nopsn" lach *hi hi hi hi*

Er rollt das R ....und sagt dann Schrammal zu Schwammerl(pilze auf bayrisch *ggg*)aber nachdem ich ihn öfters eben verbesserte sagt er es jetzt garnicht mehr:-(fand ich immer so süss...

Vielleicht haben eure ja auch lustige Wörter?Hängt euch an:-)

lg vici

Bisherige Antworten

Gestern waren Regentropfen...

..süß :-) Spontan fällt mir da Kaumimi ein..er kann es zwar richtig wiederholen, aber wenn er ein Kaugummi sieht sagt er halt Kaumimi...hihi..

LG Aline

Gestern waren Regentropfen...

Milla sagt immer naffa für noch mal und rullich für gruselig. Das finde ich auch sehr süß :IN LOVE: und ich hoffe, dass sie sich das nicht so bald abgewöhnt. Aber vermutlich nicht, denn wir sagen mittlerweile auch schon oft, nein, das ist noch zu rullich für dich... ;-)

LG Mareike

Gestern waren Regentropfen...

Hallo Vici,

wir haben da auch so ein paar Wörter über die ich immer wieder schmunzeln muss.

Aber das absolute Highlight sind die Bummbärs (Gummibärchen) :-D

LG Kim

Gestern waren Regentropfen...

Haha, Regennopsn ist ja süß :-)

Spontan fällt mir auch ein herrliches Pepe Wort ein..Marienkäfer sind hier Battarinkäfer :-D ..könnt mich ja jedes Mal wegschmeissen, wenn er einen sieht und dies dann laut ruft!

Ansonsten reimt Pepe mom sehr gerne..er nimmt dann ein Wort und wiederholt es immer mit anderen Anfangsbuchstaben..z.B. Meier, Geier, Leier oder Henni Penni Nenni..süß süß süß das Alter unseren Knirpse momentan :IN LOVE:

Liebe Grüße, Enke

Gestern waren Regentropfen...

ach diese umfragen liiieeebe ich

janis hat ja erst vor kurzem richtig angefangen zu sprechen, aber seitdem haut er einen "schenkelklopfer" nach dem anderen raus.

ich verstehe ihn wirklich super, aber andi ist da oft überfordert hihi - janis wird dann schon immer sauer, weil er ihn nicht versteht!

hier mal unser bester wort: janis steht momentan so auf haferflocken und die heißen bei ihm

"ackeflocke"

aber ich liebe am meisten, wenn er sich hier zu hause einen "kummel" zum spielen baut - er meint damit tunnel! soooo goldig

lg bianca

Gestern waren Regentropfen...

Hallo,

Jannes kann seit gestern "Hallo" sagen. "Tag" sagt er schon länger. Ich wollt es dann nochmal hören und hab zu ihm "Hallo" gesagt.

Und was macht er? Sagt "Tag" und gibt mir die Hand.

LG Steffi

Gestern waren Regentropfen...

Hallo das ist ja echt süß:-)

Alexander sagt zu Maultaschen - Maustassen. Es gibt noch viele mehr aber dies ist das dass mir gerade spontan eingefallen ist.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen