Gestern war so ein geilllller Tag!!!!! achtung lang
endlich meld ich mich auch mal wieder. Muss meinen Tag gestern mit euch teilen!!
Eigentlich fing er nicht so toll an, da ich einen Virus auf meinem Laptop habe und der dann einfach nicht mehr hochgefahren ist. Aber der Rest des Tages hat alles dreimal wieder wett gemacht!!!
Erst hab ich meinen Dozenten getroffen, der mich zufällig auf meine Zulassungsarbeit ansprach (vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, habe sie von Januar bis April geschrieben und war damals mental ziemlich daneben wegen der Überraschungsschwangerschaft und Zula und weiß der Geier). Und er meinte erst "ach sie bekommen ja ein Baby, schön," wann es denn soweit wäre und so. Und dann meinte er er hätte meine Arbeit schon länger gelesen und die Zweitkorrektorin nun auch und es hätte ihm sehr gut gefallen und blablabla....es wird wahrscheinlich eine 1,0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu juhu juhu!! wusste gar nicht was ich sagen sollte!!!!
Dann hat mich noch meine Gebärdensprachlehrerin aus letztem Semester angesprochen (die gehörlos ist und nur gebärdet) und ich konnte mich trotz dass ich im Gebärden so aus der Übung bin voll gut noch mit ihr unterhalten!!!
Und dann bin ich abends zu meinen Eltern gefahren und wir haben mit ihnen gegessen, es war mal wieder voll schön weil alle dabei waren.
Dann haben wir unser neues Auto abgeholt! Voll des Schnäppchen! Ein Ford Focus Kombi, schwarz, mit Klima, Navi, beheizbarer Frontscheibe, BJ 2007 für 12.900 Euro!!! So geil!!!
Und dann hat Deutschland noch gewonnen. Wir haben mit allen Freunden geguckt und das war auch so schön. Und mir gehts gut und das Baby ist sooooooo aktiv!!
Ja, das war mein Tag gestern. Den Virus hatte ich dann gleich wieder vergessen..
Sorry dass es so lang wurde, aber es geht mir einfach so gut. Und durch die 1,0 hab ich jetzt auch wieder bissel mehr Mut und Zuversicht, dass ich das Examen auch mit Baby schaffe.
Ach mir gehts so gut. Muss das genießen solange das so ist. Und mein Freund ist auch immer so lieb und passt auf uns auf und nimmt Rücksicht.
Bin wohl grade etwas melancholisch, aber ich schweb auf Wolke 7...
Also ich wünsch euch auch mal so einen schöönen Tag!!!
Liebe Grüße
Nora 22+5
Mensch Nora,
1,0 =-O =-O =-O Gratulation!!! Na wenn Du jetzt nicht entspannt bist... ;-)
Das sieht doch alles super aus... und so ganz nebenbei wächst Dein Bauchi und ihr seit bald zu dritt.. Was braucht es noch an Perfektion???
GGGLG kaja
LG Dani
31+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen