Suchen Menü

Gestern war einer dieser Tage....

... die irgendwie rein gar nicht laufen.

Früh lief noch alles halbwegs normal, als ich Rike beim Kiga ablieferte. Bin dann schnell zum Einkaufen. Da wir uns auf der Arbeit immer selbst versorgen, habe ich das gleich mit gekauft. Dann zur Arbeit geeiert, mit ewig langsamen (zumindest gefühlt) Autos vor mir. Auf dem Parkplatz nehme ich die Einkäufe aus dem Kofferraum - peng hagelt mir der ganze Karton mit den Milchtetrapacks runter - zum Glück keine Sauerei.

Dann habe ich vor lauter Besprechung vergessen, dass ich doch eigentlich einen Impftermin für Rike ausgemacht hatte - ist mir erst am Nachmittag eingefallen.

Als ich dann zu Hause meinen ganzen Klimbim ins Haus tragen will - natürlich Schlüssel weg. Alles ausgesucht, jede Einkaufstasche ausgekramt - nichts. Musste ja noch Rike abholen. Ich also meinen Mann engeklingelt, der drückt mich raus - Mist wichtiges Meeting. Nach 5!!!! Mal anklingeln und rausdrücken geht er genervt ran und ich musste kleinlaut um den Schlüssel bitten. Musste dann noch warten, da er nicht weg konnte - alos zu ihm ins Büro, Schlüssel geholt, Kommentar eingesteckt ("Du Turnbeutelvergesser"), in den Kiga gehetzt.

Und wo war der Schlüssel - in Rikes KiGa-Tasche %) :-|

Also ich bin aber auch ein Schussel

so, mein SP zum Dienstag abend

ellek

Bisherige Antworten

Gestern war einer dieser Tage....

Oh ja, so einen Tag hätte ich auch nicht haben wollen.
Jetzt ist es hoffentlich wieder besser.
Ich habe in übrigen den Hausschlüssel am Schlüsselbund mit dem Autoschlüssel zusammen. Hat seine Vor und Nachteile. Wobei bis auf einmal nie was passiert ist.
Da wollte ich mit ner Haushaltshilfe Eis essen gehen mit beiden Kindern, ich lad die Kids ins Auto und sie zieht die Tür zu (ohne zu fragen, ob ich den Schlüssel habe, normalerweise habe ich ihn immer bei mir, wenn ich raus gehe, nur das eine Mal eben nicht, und sie fragte auch immer nach, nur eben das eine Mal nicht) und der Schlüssel und alles weitere ist noch in der Wohnung. Ohne Schlüssel bekommt man unsere Tür nicht auf und Handy hatte ich natürlich auch nicht dabei (war ja noch beim Auto laden, also Handtasche und so, einfach alles noch in der Wohnung). Bin dann runter zur Nachbarin und hab dort erst mal über die Auskunft die Nummer meines Mannes in der Arbeit erfragt, er kam dann 1 Stunde später. Es war ein sau heißer Tag, aber das Auto war zum Glück auf und ich hatte auch schon Wasser für die Kids im Auto, es wäre die Hölle gewesen, wenn ich für die beiden nichts zu trinken gehabt hätte.
LG Bummelchen, die niemandem sowas wünscht, auch nicht solche blöden Tage.

Gestern war einer dieser Tage....

Hallo,
irgendwie klingt´s auch lustig, eben wie ein total chaotischer Tag. :-)
Aber am Ende war ja eigentlich auch alles gut. War zwar sicher stressig, aber es ging nix kaputt und nen Schlüsseldienst hast du auch nicht gebraucht.
Das ist also der ganz normale Familien-Alltag-Wahnisnn! :-)
LG

Gestern war einer dieser Tage....

Arrrggg! Der Tag hatte es ja in sich - ich hoffe mal, der heutige Tag lief besser?!?
So'ne Schluesselphobie habe ich auch - ohne Handy oder Uhr oder Handtasche geht schon mal - aber nie ohne Schluessel! Vielleicht rufst du ja das naechste Mal im Kiga an, ob sie mal in Rikes Tasche gucken koennen ;-)
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen