... die irgendwie rein gar nicht laufen.
Früh lief noch alles halbwegs normal, als ich Rike beim Kiga ablieferte. Bin dann schnell zum Einkaufen. Da wir uns auf der Arbeit immer selbst versorgen, habe ich das gleich mit gekauft. Dann zur Arbeit geeiert, mit ewig langsamen (zumindest gefühlt) Autos vor mir. Auf dem Parkplatz nehme ich die Einkäufe aus dem Kofferraum - peng hagelt mir der ganze Karton mit den Milchtetrapacks runter - zum Glück keine Sauerei.
Dann habe ich vor lauter Besprechung vergessen, dass ich doch eigentlich einen Impftermin für Rike ausgemacht hatte - ist mir erst am Nachmittag eingefallen.
Als ich dann zu Hause meinen ganzen Klimbim ins Haus tragen will - natürlich Schlüssel weg. Alles ausgesucht, jede Einkaufstasche ausgekramt - nichts. Musste ja noch Rike abholen. Ich also meinen Mann engeklingelt, der drückt mich raus - Mist wichtiges Meeting. Nach 5!!!! Mal anklingeln und rausdrücken geht er genervt ran und ich musste kleinlaut um den Schlüssel bitten. Musste dann noch warten, da er nicht weg konnte - alos zu ihm ins Büro, Schlüssel geholt, Kommentar eingesteckt ("Du Turnbeutelvergesser"), in den Kiga gehetzt.
Und wo war der Schlüssel - in Rikes KiGa-Tasche %) :-|
Also ich bin aber auch ein Schussel
so, mein SP zum Dienstag abend
ellek