Gestern war der cervix bei 3,1 cm, ab wann .........
LG nadja
also das ist ja noch o.k,aber für mehr musst Du noch warten.
Meine Cervix ist noch 4,5cm lang und Bei Max war sie bis zur 36.ten ssw genauso lang und ist erst restlos am Tag der Geburt verstrichen.
Hab noch Geduld,alles andere wäre zu früh.
Lg,Jessi
ich hasse diese Ungewisse
meine weißen Blutkörperchen sind erhöhr bis 11 ist ok ich habe fast 15
Scheiße :-(
LG Nadja
Was es mit den Blutkörperchen auf sich hat,weiß ich leider nicht,sowas hatte ich bei beiden nicht.:-X
Mein Mumu war in der 35.ten ssw 1cm offen und ich dachte schon,bald geht es los.Ich verlor 9 Tage vor Et meinen Schleimpfropf und dachte schon beim ersten mal...Tasche hinstellen,heute geht es los...aber man kann dazu leider nie was sagen,bzw. es vorraussehen...wie gesagt,9 Tage später erst!
Du bekommst doch einen Ks,von daher weißt Du ja wann es bei Dir endgültig vorbei ist mit der Ss....sei nicht so ungeduldig,wobei ich Dich wirklich sehr sehr gut verstehen kann.
Lg,Jessi die aber auch noch lange nicht so weit bist wie du,und wenn dann hast Du schon entbunden 23+6 ;-) :-X
das kann man so pauschal nicht sagen.
Es kommt darauf an wie es mit Streß aussieht bzw ob Du Wehen ( also unregelmäßige ) hast und ob diese dann überhaupt den GMH verkürzen.
Ich bin seit einigen Wochen schon bei 3 cm - na gut auch zugenäht.
Bei meinen Jungs war er ca eine Woche vor der Geburt verschwunden.
Bei anderen passiert es erst unter der Geburt.
Wichtiger ist immer, daß Du auf den Schleimpropf achtest.Der kann auch erst unter der Geburt abgehen - bei den meisten aber 1+2 Wochen vorher.
LG
Ivonne
Mal schauen wie es diesmal ist
ich meine wir haben ja noch Zeit.
LG nadja
Ist schon bisschen kurz aber noch ok denke ich. Ich hab seit anfang an nur 3 cm.. ist wohl bei mir so.. hmm :-X :-X
lg miri
Vor 3 Wochen war er auf 5cm noch.
Dewegen wunderte mich das jetzt ein bisschen.
LG nadja
Wenn nicht wird es nicht so wild sein.
Schon dich einfach ein bisschen... wäre noch bisschen früh... auch wenn wir es kaum noch erwarten können :-) aber dann wenn wir das 15. mal in der Nacht aufgestanden sind, denken wir an die SS und denken uns... ach hätten wir es doch genossen ;-)
also bei mir ist das bis jetzt immer so gewesen... ;-)
lg miri
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen