Suchen Menü

Gestern war Vorstellungstag im Kiga!

Huhu alle zusammen!
Ihr erzählt ja immer so schön von euren, jetzt bin ich mal dran!
Gestern hatten wir Vorstellungstag im Kiga, Florian war morgens schon ein bissel aufgeregt, als wir dann los sind war er schon eher ängstlich und weinerlich und meinte dann auch noch das sein Rucksack fehlen würde und er könne ja nicht ohne gehen.....
Als wir dann Isa bei der Oma geparkt hatten ging es dann gleich zum Kiga,
Florian wollte am liebsten gleich im Aussengelände bleiben....
Ich habe mich dann lange mit der Gruppenleitung unterhalten....
Dann hab ich Florian gerufen (wie schön das mein Kind mittlerweile aufs Wort hört) und als er dann so ankam hatte er gleich eine kleine Freundin im Schlepptau!
Echt ein ganz süßes Ding mit blonden Locken, die beiden haben dann nach der Besichtigung (sie wich ihm nicht von der Seite) über eine Stunde in der Puppenecke Vater Mutter Kind gespielt (die Freundin von dem Mädchen kam auch noch dazu).
Florian war so glücklich da und wollte nicht mehr nachhause, ich hoffe das die Eingewöhnung im September genauso gut läuft!
Ach und dann waren wir auf der Toilette brrrrr das hat da gestunken wie auf dem Pissoir *würg* Florian meinte schon " warum riecht das hier so komisch" Puhh da muss man echt weggucken glaube ich, ich bin ja kein Sauberkeitsfanatiker aber dieser Geruch ....
Hier ein Foto von meinen beiden auf der neuen Bank im Flur!

Zeigt doch auch nochmal akutelle Fotos von euren Süßen!!
LG mel
P.S ich glaub für mich wird die Abnabelung schwerer als für Florian, anderen wildfremden Frauen mein Kind anzuvertrauen das wird mir schwer fallen!
Bisherige Antworten

Hi Mel
ja das ist schön da Flo sich direkt so wohl gefühlt hat,die zeit rennt.Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Eingewöhnung auch reibungslos klappt,das Mamaherz wird bestimmt am anfang sehr bluten.Mir viel es auch sehr schwer sie dort abzugeben und unsere eingewöhnung war ja sehr schwer,dafür geht sie jetzt gerne hin.
Ein tolles paar die zwei,total niedlich.Erwird bestimmt mal ein Herzensbrecher...schmelz...
LG Dani mit Michelle und Isabelle :-* :KISSING:

Hallo Dani,
das ist aber schön das du dich meldest!! Yps und ich hab letztens noch von dir gesprochen!!
Wie geht es euch so zu viert, wie machen sich die Mäuse stelle doch auch noch mal ein Bildchen ein!! Gerade wenn sie so klein sind verändert die sich ja so flux.
Liebe Grüße
Mel Flo und Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen