Suchen Menü

Gestern war Noah's 1.Geburtstag und Taufe!

Hallo Ihr Lieben, die letzten Wochen waren sehr stressig, da wir, bzw. ich die Taufe von Noah organisiert habe und er dazu die letzten 3 Wochen noch dazu krank war, bzw. noch immer ist.
Die Taufe war wirklich sehr schön, die hat ein Pater hier vom Kloster gemacht. Wirklich sehr locker und schön, vor allem für die Kinder! louis u Naemi durften die Taufkerze halten, Louis durfte den Kopf abtrocknen von Noah, der alles über sich hat ergehen lassen. Er ist durch die Kirche gekrabbelt, hat mit dem Pater schön Konversation gepflegt (immer wenn er seinen Namen gehört hat, hat er sich zu Wort gemeldet :BRAVO: ).
Die Feier haben wir anschliessend bei uns daheim gemacht, wir waren knapp 25 Leute.
Wie gesagt,es war eine sehr schöne Feier (man malt sich ja vorher so die eine oder andere Katastrophe aus, die passieren kann), es ist aber nix passiert.
Noah hat sooooo viele Geschenke bekommen, unter anderem von uns: ein Bällebad und, dank Soe88, das Lernspielhaus von FisherPrice. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Soe und ihre beiden Töchter Amy u Jilian, die ihr Spielzeug an Noah "weitervererbt" haben. (Louis freut sich schon auf ein weiteres Treffen mit euch!)
Noah ist immer noch sehr stark erkältet, mittlerweile ist noch eine Bronchitis dazugekommen und der Schnupfen wird auch nicht besser.
Zusätzlich haben wir jetzt noch eine Überweisung für die Kinderklinik bekommen, da er ja, wie schon mal erwähnt, nicht "richtig" wächst.
Wir werden jetzt die Untersuchungen machen lassen. Wenn sich was rausstellt, ok, dann kann man ja was unternehmen. Und wenn nix rauskommt, dann weiss ich wenigstens, dass er so "normal" ist!
Bilder folgen demnächst!
LG alex mit Noah 1Jahr, Naemi 2Jahre und Louis 5Jahre!
Bisherige Antworten

Mist, ich wollte dran denken! Alles Liebe nachträglich zu Geburtstag und Taufe lieber Noah!!! LG

Gestern war Noah's 1.Geburtstag und Taufe!

Lieber Noah,
auch wir wünschen dir alles gute nachträglich zur Taufe und zum Burzeltag und wünschen dir ne gute besserung.
LG Joy und Rasselbande

Gestern war Noah's 1.Geburtstag und Taufe!

hallo alex,
herzlichen glückwunsch noch nachträglich an noah und gute besserung an den kleinen mann. lg lilli

Gestern war Noah's 1.Geburtstag und Taufe!

Hey, super.
Alles Gute nachträglich. Wahnsinn wie groß unsere Babys schon wieder sind. Ein Jahr ist das schon wieder her.
Meld dich mal, was bei den Untersuchungen raus gekommen ist, aber Naemi ist dich auch eine Kleinere und sie ist doch auch "Normal", oder nicht?
Freu mich schon auf die Bilder.
Achja, Jette war auch recht stark erkältet. Es gibt nun von Transpulmin einen neuen Balsam, wo die gefährlichen ätherischen Öle nicht drin sind. Der hat ihr ganz gut geholfen glaub ich :) Gute Besserung dem Kleinen.
Lg Nicole

Gestern war Noah's 1.Geburtstag und Taufe!

Hallo Nicole, hab grad in der ki-Klinik angerufen-nächster Termin 20.april 2010!
Da haben wir noch ein bissl Zeit......
Ja, Naemi ist ja auch ne Kleine, aber sie war immerhin noch grösser als Noah! Und er hatte ja nen totalen abfall unter die 3%Kurve.....
Ich will einfach nur sichergehen, dass er nicht "krank" ist.
LG alex

Gestern war Noah's 1.Geburtstag und Taufe!

Das verstehe ich, wollte damit nur sagen, mach dich nicht vor den Ergebnissen schon verrückt. Ich weiß, leichter gesagt....
Man, erst im April, puh, ok, das würd mich jetzt verrückt machen. Wenn ich mich für irgendwas entscheide, muß das immer sofort sein :)

Gestern war Noah's 1.Geburtstag und Taufe!

Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und Taufe von Noah!
Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Mann bald wieder gesund ist und dass die Untersuchungen nichts Auffälliges bringen!
LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG

Alles Liebe und Gute nachträglich und ganz schnelle Besserung dem kleinen Mann! LG

Was, schon 1 Jahr? Na dann ganz herzlichen Glückwunsch!!! Lg Bea

glueckwunsch zu Geburtstag und Taufe! lg

nachträglich alles Liebe und Gute und GANZ VIEL GUTE BESSERUNG!!! lg

Gestern war Noah's 1.Geburtstag und Taufe!

Hallo Alex,

nachträglich noch mal die herzlichsten Glückwünsche zur Taufe und natürlich zum 1. Geburtstag.

Kriegen wir denn auch Fotos von deinen Zwergen zu sehen?

Und was für Untersuchungen werden da jetzt in der Klinik so gemacht?

LG von Zwergin zu Zwergen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen