Gestern und letzte Nacht ständig Wehen
gestern hatte ich wirklich schon gedacht,das es losgeht.Ständige Wehen(die bis ins Kreuz gingen)und einen wahnsinnigen Druck nach unten.Konnte garnicht mehr laufen.
Das ging dann bis in die Nacht rein,bis es irgendwann aufhörte.
Heute habe ich zwischendurch mal nen paar Wehen.
Mensch ist das nervenaufreibend.
Großartig noch einkaufen gehen oder mal nen Spaziergang....
geht nicht mehr,da der Druck nach unten sooo groß ist.
Wäre ja schön,wenn die Fruchtblase dadurch platzen würde(so wie es bei den anderen auch war).
Melde mich wieder,wenn sich etwas tut.
Liebe Grüße
Yvonne,heute 37+3
lg miri
Hallo Yvonne,
na, klingt ja, als ob Du in den Startlöchern stehst.
Mit 37+3 ist das Kind ja auf fit genug, da braucht man sich ja keine Sorgen mehr machen.
Ich bin noch lange nicht so weit, aber manchmal möchte ich schon jetzt Bauch gegen Kind tauschen, es wird doch immer beschwerlicher.
Toi toi toi für Dich und melde Dich bei Veränderung.
LG
Wiebke mit Svea und Krümel
Mensch, du machst es aber spannend!!! Melde dich wie es weitergeht!
LG Dani
37+5
Uiii, spannend!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen