Suchen Menü

Gestern noch den letzten Eilauftrag ans Christkind gesandt ...

so spät wie dieses Jahr war ich noch niiiiie dran! Ehrlich. Normalerweise besorge ich Ende Nov. alle Geschenke für Geb. und Weihnachten und schon vor dem Geb. der Großen am 4.12. sind alle Sachen verpackt.

Hoffe mal, die letzten Bestellungen trudeln noch pünktlich ein hier, u.a. ein neuer Wasserfarbenkasten für Valentin. Ist seine absolute Lieblingsbeschäftigung z.Zt.! Und der alte war jetzt wirklich nimmer zu gebrauchen.

Und der Große schwärmt schon seit Wochen von nem Fingerskateboard. Braucht "Mann" sowas??? Ist ja nur ne Kleinigkeit aber ich denke, über dieses Teil unter dem Baum freut er sich besonders :-)

Seit Ihr alle schon fertig mit den Geschenken??

Lg, Silke

Bisherige Antworten

wir haben bisher 1 Geschenk .....

Hallo Silke,
unser Plan ist morgen in Stuttgart die Weihnachtseinkäufe zu machen, leider vermutlich mit allen 4 Kindern. Bis jetzt hatten wir keine Zeit dazu, einzig die Lego Polizeistation für Samu haben wir vor Wochen im Real gekauft weil sie dort im Angebot war.
Ausserdem sind 3 T-Shirts für Weihnachten bestellt (ich hoffe mal die werden noch fertig) und 1 Paket für die Verwandten in NRW mit Kleinigkeiten steht hier versandfertig und muss gleich zur Post.
Liebe Grüße
Nicole

Machs Dir doch nicht so schwer,...

...klick auf amazon und in 3 Tagen ist alles versandkostenfrei im Haus.

Hier wird gar nichts geschleppt!

Muß alles unser armer Postbote ranschleppen:-D

Ich frag mich echt, wie man das früher gemacht hat, alles im geschäft besorgen. Heute sinds zwei Klicks und drei Tage später ist es da. Hier stapeln sich schon die Pakete:-D

GLG, Käthe:ROSE:

wir haben bisher 1 Geschenk .....

Hallo Nicole!

Und???? war der Einkauf erfolgreich? Oder einfach nur stressig???

Ich könnte niemals mit meinen Kids Weihnachtseinkäufe erledigen, zumal die ja nicht mitkriegen sollen, was sie geschenkt bekommen. Außerdem bringt die Geschenke doch das Christkind und nicht Mama und Papa.

Ich hab auch das meiste bestellt, war letztens mal mit Männe abends in der Stadt und hab festgestellt, daß die Teile im Laden meist teurer sind, als wenn ich sie irgendwo bestelle (und das ganz oft auch portofrei).

Und ich schlage dann oft bei den Angeboten im November schon zu - nur dieses Jahr war ich irgendwie spät dran, weil wir erst nicht so recht wußten, was wir brauchen. Und jetzt kommt hoffentlich morgen das letzte amazon-päckchen mit noch 3 Kleinigkeiten drin.

Glg, Silke

Gestern noch den letzten Eilauftrag ans Christkind gesandt ...

Huhu Silke!!Bei mir ist es immer unterschiedlich,aber ich habe auch seit Wochen so gut wie alles daheim!!Ich muß es aber noch einpacken!Heute haben wir uns erst mal nur genossen und waren Schlittenfahren,haben gemütlich gegessen u müssen noch auf einen Geburtstag!Ab Morgen stürze ich mich noch auf die unerledigten Aufgaben u vorallem die Wäsche!!Fingerboard ist gut,bei Tschibo gab es vor 2 Wochen,Fingertrommeln u kleine Gitarren,die fand ich auch gut!!LG Katja

Nee, Männe ist noch in ebay unterwegs und hat die Ruhe weg;-) ich muß mir mal nen Überblick verschaffen...

Fingerskateboard? Was kann man da eigentlich mit machen? Hab ich schonmal gehört aber noch nie gesehen!

Gebt mal bei Youtube Fingerskateboard ein...

...mein Sohn steht total drauf!!! :KISSING:

Danke für den Tip - ich wußte nämlich auch nicht, ob "Mann" sowas überhaupt braucht u. was man damit macht! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen