Suchen Menü

Gestern nachmittag

um 17 h hatte ich noch ein fröhliches Kind, und um 17.20 lag ein frierendes und fieberndes Häufchen Elend auf dem Teppich :-(=-O
Bin immer wieder erstaunt, wie schnell bei Kindern sowas kippen kann...Jedenfalls ist unser Anästhesievorstellungstermin heute für die OP nächste Woche erstmal geplatzt, und ich habe wieder ein heißes Klammeräffchen an mir hängen (von unserer Nächten ganz zu schweigen;-)). Ist irgendwie nicht unser Winter:-)!
lg und uns allen einen baldigen Frühling!
Zahra
Bisherige Antworten

Gestern nachmittag

Huhu Zahra,
ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell das bei den Kids geht. Wir bekommen den Mist seit Weihnachten nicht mehr richtig los. Obwohl ich denn Winter echt sehr gerne mag, besonders mit dem vielen Schnee, hoffe ich auch das es bald mal wärmer wird. Und dann hoffentlich alle richtig gesund werden und auch bleiben.
Für Janek gute Besserung!
Wollte die Tage schon schreiben, ob die Op schon war.
Lg Tanja

Gestern nachmittag

Hallo Tanja,
ich bin jetzt auch nicht grundsätzlich ein wintermuffel, eigentlich kann ich allen Jahreszeiten ihre schönen Seiten abgewinnen. Ich stelle aber doch fest, daß meine Freude an Schnee etc. meist Mitte Februar deutlich abnimmt;-) und ich mich anfange, nach Blumen und Wärme zu sehnen. Außerdem (wir wohnen ja in einem Mietshaus mit mehreren Parteien) stinkt mir unheimlich, daß außer mir eigentlich nur ein einziger Nachbar Schnee räumt etc. Das ist ein- oder zweimal nicht wild, aber wenn der Schnee wochenlang liegt, nervt mich das dann ganz gewaltig!!
lg zahra

Gestern nachmittag

Ach herrje - ich wünsche gute Besserung!

Wann sollte denn die OP sein? Es ging doch um die Beschneidung, oder?

lg Anett

Gestern nachmittag

Ja, sollte eigentlich nächsten do sein. Könnte ja auch noch klappen, wenn das jetzt nur ein kurzes Zwischenspiel würde und ich ihn am Mo oder so doch noch vorstellen könnte. Wenn er allerdings noch anfängt zu husten o.ä. wird's wohl nix. Seid Ihr fit?
lg zahra

Gestern nachmittag

naja, fit ist übertrieben ;-) Benedikt schnieft und hustet und meine Mutter tut es ihm gleich %)

Aber ich will nicht klagen, es könnte schlimmer sein ;-)

Warum lasst ihr ihn eigentlich beschneiden? Hat er Probleme?

lg Anett

Gestern nachmittag

Erstens ist er supereng, zweitens tat sich bei seinen Brüdern (bzw. Nikiar, denn nur der war ja schon über 6 bei seiner OP) von alleine gar nichts, und drittens sähe es K. natürlich auch aus religiösen Gründen gerne (was allerdings in D. nicht ausreichen würde als Grund;-)). Ich selber sehe es aus hygienischen Gründen auch nicht ungern.
lg zahra

Gestern nachmittag

Religiöse Gründe reichen nicht? Hm, also bei Nicolas wurden wir befragt und am OP-Tag waren auch noch 2 moslimische Kinder dort, die rein aus religösen Gründen beschnitten wurden sind. :-X

Übrigens, Nicolas hat sich jetzt auch entschlossen krank zu werden - wie bei Puya eben noch fröhlich und ausgelassen und eine Stunde später mit Fieber an mir klammernd *seufz*

lg Anett

Ach Ihr! Müßt Ihr uns denn alles nachmachen?

:-l:-X P. ist jetzt heute morgen genauso plötzlich fieberfrei, mal sehen, ob es anhält...
Also meiner Info nach muß die Beschneidung bei rein religiösen Gründen halt selbst bezahlt werden?
lg zahra

Dann mal GUTE BESSERUNG......lg

Danke:-) lg

Oh je...

...dann wünschen wir mal ganz schnell gute Besserung!!! Hoffentlich gehts es so schnell, wie es kam!!
Aber ob der Frühling jetzt schon oder auch bald kommt?
Und wielange brauchen diese Schneemassen zum wegtauen?
Werden wir diesen Sommer auf der Terrasse sitzen können, umgeben von grünem Rasen, oder wird es noch Schneereste geben...?
;-) ;-) ;-) ;-) %) %) %) %) :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Bea

Kicher.. du berührst meine tiefsten Ängste...;-) lg

Gestern nachmittag

Ach herje, dann mal gute Besserung.
Oft geht die Erkältung/ Fieber ja genauso schnell, wie sie kommt. Ist jedenfalls bei meinen so... Hoffe, das funktioniert auch bei diesem Dauer-Trüb-Winterwetter. Drück euch die Daumen!
Jana

Ja, das ist eben auch meine Hoffnung:-) lg

Gestern nachmittag

hallo zahra,

schon komisch wie das so von jetzt auf nachher kommt, bei uns kommt es aber immer eher schleichend. dafür ist der übergang von "ichbinsokrank" auf "mirgehtssupergutundichkannschonwiedermeinenbruderärgern", sehr zügig;-)

ich wünsch euch gute besserung, dass es doch noch mit der op hinhaut.

lg sandra

*Lach* Ja, DEN Übergang kenne ich auch zur Genüge;-) lg

Gestern nachmittag

gute besserung

ich glaube er drueckt sich vor der op ;-)

lg heidi

Gestern nachmittag

Hohoho.... ist halt auch ein Mann, gell? Oder zumindest ein Möchtegern. Stellt er heute einmal mehr fest, daß ich keinen Penis hätte und ich erklärte ihm denn also, was ich habe. er daraufhin ganz verständnisvoll:"Ja, Frauen habe eine Scheibe!":-D:-D
lg Zahra

Gestern nachmittag

Hi,

wünsche euch schnell eine gute Beserung.

Lui ist auch nach nur 4 Tagen Kita, seit Dienstag wieder zuhause mit schlimmen Husten und Schnupfen und mich hats heute auch wieder erwischt mit Gliederschmerzen, Husten und Niesen wie verrückt.

Habe es einfach satt...

LG Dani

Gestern nachmittag

Jawoll, ich auch! Reichen wir uns die Hände und hoffen auf Tauwetter....:-)
lg Zahra

Gestern nachmittag

gute besserung an das häufchen elend. lg lilli

....das ein ausnehmend

forderndes Häufchen Elend war! immer, wenn ich anfing, supergervt zu werden, guckte er mich mit Hundeblick an und sagte leidvoll: "Ich habe Fieber!"..... als rechtfertige das alles.
lg zahra

....das ein ausnehmend

hier wird hinzugefuegt: bin ganz tlaulich und hundeblick ;-)

lg

:-)) lg

Wünsche ganz schnelle gute Besserung.....und auf ein baldiges Ende des Winters...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen