Suchen Menü

Gestern ist der Patapum gekommen ... :-(

Hmm?? Ob es mir wohl irgendeine Tragehilfe außer des TT`s recht machen kann??
Ich finde das Tragegefühl mit dem Patapum gar nicht schön *seufs*. Bleibe vorerst lieber bei meinem heißgeliebten TT, vielleicht gefällt mir der Patapum besser wenn Elija größer ist??
Wie geht es euch mit euren EBC`s/Patapums???
LG von einer Tragetuch liebenden Kira mit Trageling ELija der die aufregung bestimmt nicht versteht. HAUPTSACHE TRAGEN *lach*
Bisherige Antworten

PS: Werde nun einen Tragekurs mitmachen,

damit ich auch mal was anderes z.B. die Rückentrage binden kann!! *freu*
LLG

Re: PS: Werde nun einen Tragekurs mitmachen,

hallo kira,
mal was ganz anderes: sage mal, wie heißtn der ebc richtig? wollte mal ebay danach schauen. und ab wann kann ich den nutzen?mia ist jetzt 3 monate alt!! hab doch mal gelesen, dass damit eigentlich fast alle hier happy sind, oder??
LG
Anne und Mia heute 12 Wo alt

ergo baby carrier, ich hab den alten, das geht schon, der Neue soll ja noch früher gehen.
@Sweety, was ist denn mit dem Patapum? LG Nicole

Hallo Nicole,
hmm... ich finde halt dieses "Rucksack-Schulter-Gurt-System" *lach* komisch. Es fühlt sich halt einfach nicht gut an, so locker irgendwie.
Ich bin das feste und sichere Gefühl vom TT gewöhnt und das fehtl mir beim Patapum. *traurigguck*
Und das Kind auf dem Rücken zu bekommen ist nix einfacher als beim TT :-(...
LG Kira

Der sitzt nicht locker. Wann fahrt ihr nach Föhr? Dann zeige ich Dir das. LG Nicole

*seufs*.... Nach föhr?? Mal sehen... vielleicht im Oktober, wenn genug KOhle da ist???
Schade das du soweit weg wohnst *heul*
LG Kira

Naja, Oktober ist doch bald!!! Ja das ist echt schade, bißchen dichter wäre schön. LG Nicole *deren Bruder fast tägl. nach Osnabrück fährt :-))*

Und das sagst du mir erst jetzt??
Dann komm doch mal mit ihm mit!! Setzt er dich bei mir ab und wir machen und einen schönen Tag. Cappuchino trinken und klönen. Fach das wäre schööööön!

Hallo Ergo Baby Carrier und der Patapum ist gleiche nur halt viel günstiger. Man kann ihn ab 3 Monaten nutzen und bis zu einem Gewicht von 20kg.
Aber die Gute über der Schulter sind halt wie bei einem Rucksack und das fühlt sich einfach komisch an *seufs*.
Ich finde ihn vom Tragegefühl her komisch und die Kleinen sitzen halt viel lockerer da drin als im TT.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Kira
PS: du kannst dir beide bei babygerecht mit dem üblichen davor und dahinter angucken!

ah super, dankeschön. gut dann werd ich ihn mir erstmal angucken gehen.
und die babys sind da nicht fest drin??? mia ist doch so dünne, nicht dass sie mir da rumhängt. lol.
vielen lieben dank, auch an nicole!!!
lg
anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen