Gestern ist der Patapum gekommen ... :-(
Ich finde das Tragegefühl mit dem Patapum gar nicht schön *seufs*. Bleibe vorerst lieber bei meinem heißgeliebten TT, vielleicht gefällt mir der Patapum besser wenn Elija größer ist??
Wie geht es euch mit euren EBC`s/Patapums???
LG von einer Tragetuch liebenden Kira mit Trageling ELija der die aufregung bestimmt nicht versteht. HAUPTSACHE TRAGEN *lach*
PS: Werde nun einen Tragekurs mitmachen,
LLG
Re: PS: Werde nun einen Tragekurs mitmachen,
mal was ganz anderes: sage mal, wie heißtn der ebc richtig? wollte mal ebay danach schauen. und ab wann kann ich den nutzen?mia ist jetzt 3 monate alt!! hab doch mal gelesen, dass damit eigentlich fast alle hier happy sind, oder??
LG
Anne und Mia heute 12 Wo alt
@Sweety, was ist denn mit dem Patapum? LG Nicole
hmm... ich finde halt dieses "Rucksack-Schulter-Gurt-System" *lach* komisch. Es fühlt sich halt einfach nicht gut an, so locker irgendwie.
Ich bin das feste und sichere Gefühl vom TT gewöhnt und das fehtl mir beim Patapum. *traurigguck*
Und das Kind auf dem Rücken zu bekommen ist nix einfacher als beim TT :-(...
LG Kira
Schade das du soweit weg wohnst *heul*
LG Kira
Dann komm doch mal mit ihm mit!! Setzt er dich bei mir ab und wir machen und einen schönen Tag. Cappuchino trinken und klönen. Fach das wäre schööööön!
Aber die Gute über der Schulter sind halt wie bei einem Rucksack und das fühlt sich einfach komisch an *seufs*.
Ich finde ihn vom Tragegefühl her komisch und die Kleinen sitzen halt viel lockerer da drin als im TT.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Kira
PS: du kannst dir beide bei babygerecht mit dem üblichen davor und dahinter angucken!
und die babys sind da nicht fest drin??? mia ist doch so dünne, nicht dass sie mir da rumhängt. lol.
vielen lieben dank, auch an nicole!!!
lg
anne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen