Gestern in der Badewanne
Muss euch das unbedingt noch erzählen :-[ , bin gestern in der Wanne steckengebliben und wusste nicht mehr wie ich da raus sollte. Das war ein Bild für die Götter und meinen Mann und Ann-Catrin. %) Mein Mann musste mich da rausziehen eine Katastrophe :,( wenns nicht so kommisch wäre. Nun ja ich gehe sonnst immer lieber Duschen, aber ich hatte so ein schönes Schaumbad noch womit ich entspannen wollte. Als ich mich dann da rein setzte, dahte ich nur, klasse ich kann mich nicht bewegen oder waschen oder entspannen. Liegen kann ich sowiso nicht. Oh man wie konnt ich nur. Mein Mann sagte noch zu meiner Tochter die neben mir an der Wanne standen, wir nehmen ein Seil und machen das an der Decke fest damit die Mama sich rausziehen kann. Ja super dahte ich :-|
werde nicht mehr Baden sooohhh
lg sylvi
Gestern in der Badewanne
Mir ging es die letzten 2 Abende nicht anders... Ich hatte leichte Wehen und wollte wissen, ob sie bleiben oder gehen, wenn ich in der Wanne liege. Wir haben auch so eine super schmale Wanne... Wenn ich drin liege, muss ich den Bauch eh immer mit einem Becher bewässern... das allein ist schon doofi %)
Naja, und das Rauskommen aus der Wanne gestaltet sich eben auch sehr schwierig... Ich muss mich auch erst irgendwie auf den Bauch drehen, um dann in die Hocke zu gehen und da irgendwie rauszukommen. Echt doof...
Aber bald haben wirs geschafft :) Danach macht das Baden wieder Spaß :)
LG, Nina
Gestern in der Badewanne
das würde mir ganz genauso gehen, wenn ich nicht letztes Jahr bei unserem EInzug in unsere Eigentumswohnung auf eine XXL_Wanne bestanden hätte. So kommt selbst Doris das Walross wieder einigermaßen ohne Probleme raus.
LG DOris heute bei ET
Gestern in der Badewanne
na wenigestens war Dein Mann da... ;-) meiner hat mich damals bei der Schwangerschaft von der grossen "vergessen", ich sagte ihm das ich in die Wanne gehe und das er mich in 20 Minuten "rausholen" soll... nunja... irgendwann höre ich dann das er in den Keller ging in dem sein PC stand... und wie das so ist... PC an Internet rein und die Zeit vergessen... ich hab in der Wanne gelegen, konnte mich nicht bewegen und mein rufen hat er nicht gehört... er kam dann über eine Stunde später hoch... :DEVIL:
lg Lena ET - 12
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen