Gestern hatte ich glaube ich 2 Wehen am Abend
Es stach und peikte und zog unten für einen kurzen Moment und ich konnte mich nicht bewegen :-( .
WOW dachte ich.
Ging dann noch mal so und dann war es auch schon wieder vorbei.
Aber ich weiß nicht meine Bauchmaus ist wieder sooooooooo arg aktiv dass ist echt nicht mehr normal.
Mann wird es denn nicht enger???????????????
Die macht da drinne ein Randale das kann mna sich gar nicht vorstellen %) %) %) %) %) %) %) .
Und deswegen war die Nacht auch sehr kurz für mich.
Wenn ihr jetzt denkt sie würde schlafen
Ne Ne is nicht
LG Nadja
34+5
na, lass Dir mal lieber noch ein bissi Zeit mit den Wehen !!!
Das mit dem rumgeturne kenne ich auch ... manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, wie ich nachts liegen soll, Bauch geht nicht - logisch. Rücken geht nicht wegen meinem Kreuz - autsch ... und Seite geht eigentlich auch nicht, weil die Tritte dann so schmerzhaft werden, dass ich nicht einschlafen kann ...
Dann wünsch ich Dir mal, dass Du heute zwischendurch mal Gelegenheit findest, die Beine hochzulegen und Dich ein bischen auszuruhen !!
LG Iri
oh das hört sich echt fies an!!!!
hattest du denn bei luca damals wehen oder kamen die garnicht vor dem KS?!
also zweibelchen ist auch mega wild... ich frag mich wie der an so vielen stellen gleichzeitig beulen machen kann, er hat doch nur je 2 arme und beine *G*
schlafen ist ja auch öde 8-) aber ist sie bei dir nicht auch ruhiger wenn du dich bewegst?!
lg
miri
Die ist irgendwie nie ruhig habe ich das Gefühl.
Und wie du schon schreibst überall Beulen.
mann mann
Jetzt ist gerade mal Ruhe im bauch.
LG nadja
also bei mir ist immer noch action aber gleich wenn ich putze wirds besser ;-) nur staubsaugen ist wohl unangenehm für ihn, dann flippt er total aus %) %) %)
;-) .
dann ärger ich sie auch mal :-P :-P :-P :-P .
Und heute abend vielleicht nochmal denn mein und ich haben Hochzeitstag :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
wir bekommen nachher spielbesuch von 2 müttern und 4kindern *G* das wird hart :-) da muss alles vorher PERFEKT sein, cih kann es nicht leiden wenn man glauben könnte das ich unordentlich bin (was ja theoretisch stimmen würde *G*)
Und 11 Jahre sind wir zusammen.
da bist du so wie ich wenn besuch kommt wird alles ordenlich gemacht, damit keiner denkt "ist die unordentlich" und dabei bin ich es :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ich wüsste gern wieviele so sind (nur ordentlich wenn jemand kommt)
11 jahre ist eine menge :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
wird denn noch etwas gefeiert oder so?
Den rest müssen wir probieren ;-) .
das kalppt schon noch 8-)
lg miri die dich jetzt sofort auf die Couch schickt!!!
bin ab morgen in der 36ssw das geht dann schon ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen