Suchen Menü

Gestern erneutes MRT gehabt - Stillen - Abstillen?

hallo, ich hatte gestern ja ein Kontroll-MRT, da mein Rücken wieder Zicken macht. Eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Gute: Kein erneuter Bandscheibenvorall :THUMBS UP: .
Die Schlechte: Die Bandscheibe, an der ich operiert wurde, hat sich fast aufgelöst und die wirbel sitzen direkt aneinander und reiben. Dadurch haben sich die Knochen entzündet und daher die Schmerzen :,( .
O-Ton der Radiologin: "Sie müssen ja höllische Schmerzen haben!" Tja, man gewöhnt sich an alles, irgendwie.....
Jetzt ist die Frage, inwieweit ich weiter stillen kann und will. Schmerztechnisch muss sich irgendwann was machen, so geht das nicht weiter......
Brauch jetzt noch nen Termin bei nem GUTEN Orthopäden, der mir auch sagen kann, welche Schmerzmittel stilltauglich sind.....
Mein mann hat mir (mal wieder) nicht geglaubt, dass ich Schmerzen hab.......und im Alltag hab ich dafür auch irgendwie gar keine "Zeit" zu leiden? Ihr wisst ja alle, was ich meine, man funktioniert einfach weiter.....
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ausser meinen Kindern (und meinem Mann) brauch ich keine Geschenke........
Ganz liebe Grüsse alex mit Louis, Naemi, Noah und Lillith
Bisherige Antworten

Gestern erneutes MRT gehabt - Stillen - Abstillen?

Liebe Alex,

hmmm.... gute Orthopäden sind nicht leicht zu finden... habe lange genug in der O. gearbeitet %) ... Ich wünsche Dir trotzdem - oder gerade deshalb - Erfolg! Kann Dir Embryotox bei der Auswahl eines "stillfähigen" Analgetikums nicht weiterhelfen?

Was Deinen Mann betrifft: wer noch nie Rückenschmerzen (so richtige!) hatte, kann das tatsächlich oft nicht nachempfinden. Allerdings wäre es natürlich schön, wenn er Dir das trotzdem zumindest abnähme, einfach weil Du es sagst:-) Vielleicht glaubt er Dir nicht, gerade weil Du halt irgendwie weiterfunktionierst? Du mußt deshalb ja nicht gleich zusammenbrechen, aber mitunter hilft es tatsächlich, etwas "sichtbarer" zu leiden...

lg und gute Besserung und schöne Feiertage Dir und Deiner Familie!

Zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen