Suchen Menü

Gestern den 1. Schneeanzug für diesen Winter erstanden!

Na - schon in Schneeflockenlaune?
Der TCM Skianzug ist ja bereits vergriffen und wie schaut's bei Euch?
Schon alles parat? Ab wann geht's eigentlich los mit dem Skifahren. Meine Nachbarin ist schon in den Startlöchern. Der Kleine ist Nov. 06 geboren und wird diesen Winter mit Skifahren beginnen. Ist das nicht ein bißchen früh?!?!
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich genau damit angefangen habe, aber es war definitiv weit vor der Schule.
LG
Katinka
Bisherige Antworten

Gestern den 1. Schneeanzug für diesen Winter erstanden!

hallo katinka, einen schneeanzug haben wir diese woche auch erstanden. einen einteiler an einer börse für 5franken. in rosa. echter toller zustand. hab richtig freude daran. wir haben noch den tcm vom letzten jahr in 92/98. hoffe der passt noch. den 5fränkigen werden wir wohl für den waldkindergarten brauchen, obwohl er dafür auch fast zu schade ist. skifahren werden wir in diesem jahr nicht, obwohl wir die bushaltestelle vor der haustüre haben und es so zum skilift so nur knapp 15min. wäre. aber ich weiss, dass nele bestimmt nicht freude daran hätte, behaupte ich jetzt mal. kenne sie doch gut. wir gehen nach den herbstferien ins mutterkind turnen und neben dem kindergarten möchte ich nun nicht noch ein so zeitintensives hobby haben. irgendwie wird sonst alles zuviel. vielleicht nächstes jahr, bei uns müssen die kinder fast skifahren können, es gibt ja jedes jahr ein schülerskirennen :) aber einige ihrer altersgenossen fuhren bereits im letzten jahr ski, ob freiwillig? mit 2 jahren? ich weiss nicht...

lg angela

Gestern den 1. Schneeanzug für diesen Winter erstanden!

Hallo, ich kann kein Skifahren und bringe auch nicht wirklich Begeisterung dafür auf. Da wir hier am Fuße des Schwarzwaldes sind, haben wir auch eher selten Schnee. Deswegen habe ich mir über Schneeanzüge auch noch gar keine Gedanken gemacht.

LG, Viktoria

Gestern den 1. Schneeanzug für diesen Winter erstanden!

Hi Katinka,
wir sind ja nicht so die Winter/Urlauber ...aber für Malea habe ich
noch einen H&M Schneeanzug ,der letztes Jahr noch riesig war ...
Luca braucht keinen ...ist unpraktisch in d.Schule ...
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen