Suchen Menü

Gestern das 1. CTG und.....

...unser Kleiner (Großer :-P ) wiegt inzwischen 1065 g und ist ca 37 cm groß (bin inzwischen schon 28. SSW =-O ) Constantin war gestern auch mit zum US, fand das alles aber ziemlich schnell blöd, weil er nicht wirklich was erkennen konnte, außerdem hat sein Bruder entweder die Arme oder aber die Nabelschnur vor der Nase gehabt ;-)
Am 08.03. habe ich Vorstellungstermin bei OA im KH um dann das Datum für den KS festzulegen, allerdings gehe ich davon aus, dass es beim 30.04. (evtl. 28.04.) bleibt.
Ich wollte auch noch mal ganz lieb danke sagen, dass Ihr für Minty und die kleine Emily eine Kerze angezündet habt....das ganze ist so unendlich traurig und furchtbar, zumal die ersten Wochen wirklich gut gelaufen sind :,(
GLG Alexa
Bisherige Antworten

Gestern das 1. CTG und.....

Hallo Alexa,
es ist schön zu lesen, dass es deinem Zwerg inside gut geht:-)
Ja, das Schicksal der kleinen Emily ist ungerecht. Leider hat die Natur da ihre eigenen Regeln bei Extremfrühchen. Deshalb sollte sich jede Mama glücklich schätzen über jeden Tag mehr im Bauch. Er ist sooooo wichtig.
LG, Nicki

Gestern das 1. CTG und.....

Ach schöööööön, das zu lesen, liebe Alexa! Ich freue mich so sehr mit dir und wünsche dir für den Endspurt alles nur denkbar Gute! Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen....

Liebe Grüße, pass auf dich und euer kleines Wunder gut auf!

Conny

Gestern das 1. CTG und.....

Hallo Alexa,
daß sind doch gute Nachrichten!!!
Schön, daß der Kleine so gut wäschst und gedeiht!! Weiter so :THUMBS UP:
Liebe Grüße, Mel

Schaffe es leider erst heute zu antworten :-(

...aber gelesen hatte ich es schon :-) und ich freu mich tierisch das alles i. O. ist...au mann...so weit bist du schon? hast doch erst vor kurzem bekannt gegeben das du schwanger bist und so gebangt ob alles gut geht....

Drück dich ganz lieb....

LG Verena

time flies......

...wahnsinn, gell?!?!?! jaja, die letzten 10 wochen werden jetzt wohl wie im flug vergehen...bin ab morgen ja schon 29. ssw...... %)
freu mich, wenn wir uns bald sehen ;-) glg ich

Gestern das 1. CTG und.....

Boah, Alexa, das kann doch gar nicht sein?? Du bist auch schon wieder in der 28.SSW??? Wahnsinn....

Mensch geniess die letzten Wochen noch sooo sehr und auch Deinen Süßen ganz allein - nehmt euch nochmal richtig Zeit füreinander.

Ich wünsche Dir ganz, ganz tolle letzte 10 Wochen!

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen