Suchen Menü

Gestern beim Baby Tüv gewesen

und wir haben unsere Tüv Plakette erhalten :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Alles in Ordung.
Gewicht lag bei der Geburt bei 3340 und jetzt mit fast 4 Wochen bei 4000g
Größe bei Geburt 49cm und jetzt 53 cm
KU bei Geburt 34cm und jetzt 36cm
Sonst ist alles klar bei uns es gibt Tage die sind schööööööööön es gibt aber auch Tage da ist sie super anstrengend.
Sie verlangt ca. nach 2-3 Stunden essen tagsüber nacht 3-4
Aber es kommt auch mal vor dass sie nachts alle 2 Stunden essen möchte.
Sie ist schon sehr lange wach =-O =-O =-O =-O =-O .
Paar Stunden am Stück
Sie ist dann total übermüdet und knatscht
Kann nur alles besser werden
IRGENDWANN
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hast Du ihr auch gleich die grüne Feinstaubplakette auf den Bobbes kleben lassen ???

Naaaa das ist doch suuuuper, dass alles in Ordnung ist und sich die kleine Maus so super entwickelt !!! Und das mit dem Schlafen wird schon noch ... sie ist doch erst 4 Wochen (habe ich unten nicht SCHON 4 Wochen geschrieben ???) ...
Aber ich habe ja auch gut reden ... mein kleiner Schreihals ist ja noch nicht da ... aber ich habe ihm schon gesagt, dass er sich ein Beispiel an den beiden großen nehmen soll ... die haben nämlich mit 6 Wochen durchgeschlafen !!
LG Iri ... die diesmal bestimmt auch so ein dauerwaches Kind bekommt !!

Hast Du ihr auch gleich die grüne Feinstaubplakette auf den Bobbes kleben lassen ???

mit 6 Wochen durch schlafen
Dann hätte ich ja nur noch 2 Wochen die ich warten müßte
Das wäre so tollllllllllllllllll
LG nadja

hallo Nadja,
klingt doch schon viel positiver als noch vor ein paar Tagen!!!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
LG sandra

huhu, schön das alles ok ist. der anfang ist sehr anstrengend. am anstrengesten empfinde ich das stillen momentan, wohl weil es noch so schmerzhaft ist.
lg dani

Hi Nadja,

na, klingt doch suuupi.

Mir wird ganz schummerig, wenn ich daran denke, wie anstrengend doch die ersten Wochen sind. Wenig Schlaf und immer das Rätseln, was Kind wohl hat, wenn es schreit (frei nach dem Motto: finde den Fehler). Aber so ein kleines Wesen entschädigt für alles.

Weiterhin schönes Zunehmen.

LG
Wiebke mit Svea und Krümel

Ja, Glückwunsch!
Und was??? Schon fast 4 Wochen alt ist Deine? Wie die Zeit rast! Erinnere mich, dass so nach 4 Wochen sich die schlaflosen Nächte doch ganz schön aufsummiert hatten, und man langsam bei der Reserve angelangt ist- daher wünsche ich Dir, dass es ganz bald besser wird!
LG Vronni (ja erst bei 34+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen