Suchen Menü

Gestern auf der Messe, bissel OT, bissel lang

Waren gestern in Sindelfingen auf der Baby & Kind Messe, war total Klasse. U.a. gab es einen neuen Windeleimer (der nicht gerade billig war *snief*) der aber nimmer so stinkt und in dem mehr rein passt. hatten bisher einen relativ kleinen mit Deckel, der immer fürcherlich gestunken hat, wenn man eien Windel rein hat. Und der Vorteil z.B. zum Windeltwister, wir können ganz normale Müllbeutel nutzen und brauchen nicht irgendwelche extra kaufen. Super Klasse.
Jeremy hat es auch super gefallen, er hat 2 Handpuppen bekommen, nachdem er ein Puppentheater mit denen gesehen hat und total fasziniert war von dem Theater. Hätte ich nie gedacht, daß er da hin schaut oder nur paar Minuten. Habe mich getäuscht.
Da war auch noch ein Kindercasting, da hat er auch ganz lange zugeschaut und wollte gar nicht weg. Gemacht haben wir das allerdings nicht mit ihm. Und wenn er noch so süß ist, wenn er dann wirklich ein Angebot bekommen sollte, ist das nur Stress für die Kinder und das möchte ich ihm gerne ersparen.
Jo, alles in allem, hat sich die Messe voll gelohnt (geht noch bis zum 1. Okt.)und Jeremy fand ales so oberinteressant, daß er nicht geschlafen hat. Er ist morgens kurz vor 8 aufgewacht, hat im Auto ne halbe Stunde geschlafen, kurz vor 12 waren wir da, bis 18 Uhr und er war ständig unterwegs. Im Auto hats dann keine Minute gedauert und weg war er, total fertig der Kleine.
Achja, einen tollen Gürtel für seine ständig rutschenden Hosen habe ich auch bekommen, ist auch nicht ganz billig, nennt sich Clip po (wer ihn kennt) und ist total Klasse. Da engt nix ein am Bauch.
So, das war mal bissel OT von mir, wollte ich einfach erzählen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Bummelchen
Bisherige Antworten

den Clip ho hab ich auch :-)

Waren gestern in Sindelfingen auf der Baby & Kind Messe, war total Klasse. U.a. gab es einen neuen Windeleimer (der nicht gerade billig war *snief*) der aber nimmer so stinkt und in dem mehr rein passt. hatten bisher einen relativ kleinen mit Deckel, der immer fürcherlich gestunken hat, wenn man eien Windel rein hat. Und der Vorteil z.B. zum Windeltwister, wir können ganz normale Müllbeutel nutzen und brauchen nicht irgendwelche extra kaufen. Super Klasse.
Jeremy hat es auch super gefallen, er hat 2 Handpuppen bekommen, nachdem er ein Puppentheater mit denen gesehen hat und total fasziniert war von dem Theater. Hätte ich nie gedacht, daß er da hin schaut oder nur paar Minuten. Habe mich getäuscht.
Da war auch noch ein Kindercasting, da hat er auch ganz lange zugeschaut und wollte gar nicht weg. Gemacht haben wir das allerdings nicht mit ihm. Und wenn er noch so süß ist, wenn er dann wirklich ein Angebot bekommen sollte, ist das nur Stress für die Kinder und das möchte ich ihm gerne ersparen.
Jo, alles in allem, hat sich die Messe voll gelohnt (geht noch bis zum 1. Okt.)und Jeremy fand ales so oberinteressant, daß er nicht geschlafen hat. Er ist morgens kurz vor 8 aufgewacht, hat im Auto ne halbe Stunde geschlafen, kurz vor 12 waren wir da, bis 18 Uhr und er war ständig unterwegs. Im Auto hats dann keine Minute gedauert und weg war er, total fertig der Kleine.
Achja, einen tollen Gürtel für seine ständig rutschenden Hosen habe ich auch bekommen, ist auch nicht ganz billig, nennt sich Clip po (wer ihn kennt) und ist total Klasse. Da engt nix ein am Bauch.
So, das war mal bissel OT von mir, wollte ich einfach erzählen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Bummelchen

Re: Gestern auf der Messe, bissel OT, bissel lang

Hallo Bummelchen,
Du meinst wirklich die Messe in Sindelfingen? Wir waren lettes Jahr dort und wir haben beschlossen nie wieder hin zu gehen. Der Eintritt war teuer und nicht gerechtfertigt. Es war mehr eine Art "Baumesse". Häuser und Grundstücke hätte man ohne Ende kaufen können, aber mit Kind und Baby hatte das nichts zu tun.
Aber es ist schön, dass sie was dazu gelernt haben und es jetzt besser ist. Es gab ja genug Kritik ;-)
Schön, dass es Euch gefallen hat.
LG Tamara

Re: Gestern auf der Messe, bissel OT, bissel lang

Hallo Tamara!
Ja, ich meine wirklich die messe in Sifi. Häuser und Grundstücke habe ich da gar nicht gesehen, nur paar Autos von nem Autohaus. Ansosnten gabs ganz viel für Kinder. DM war auch da und hat einen großen Raum mit mehreren Wickeltischen und Windeln gestellt, Klamotten und Spielzeug konnte man kaufen ohne Ende, paar hebammen waren da von irgend so nem KH, was weiß ich welches, DRK, ADAC, Polizei und was weiß ich noch, naja und viele kleinere Läden vermute ich mal. Die haben ihre Klamotten teilweise zum spottpreis verkauft, ich habe z.B. ne Mütze von Sterntaler gekauft für 5 Euro, Neupreis lag bei 29,95 Euro. Da kannste nix sagen, ist ne Wintermütze.
Kasperletheater, Kinderbetreuung (für Kinder unter 3 mit Absprache)Kindercasting und und und. ich fands Klasse, bis auf eine Sache. Da war eine ganz große Spielecke für größere Kinder, die fand ich ziemlich unsicher, wie Nagelbrett aufm Boden, Hammer lag in der Gegend rum und die Rutsche fand ich auch nicht so astrein. Haben Jeremy da halt nicht hin gelassen, das ging schon :-)
Nächste Jahr auf jeden Fall wieder. Vielleicht können wir da uns ja treffen.
Achja, Eintritt, war normaler Messerpreis, eintel Erwachsenen 7 Euro, Paare mit Kind (unter 12) 12 Euro und dann gabs noch was für ADAC Mitglieder, haben wir aber zu spät gesehen, achja und Gutscheine gabs auch noch, gleich am Eingang.
Liebe Grüße Bummelchen

P.S. Vergessen hab

Ne alte Klassenkameradin von 1991 habe ich auch wieder getroffen, nach all den Jahren. Sie hat so nen Stand mitgemacht mit naturprodukten für Kinder (Sachen, Seifen, Schnullis und so) voll lustig.
So, muß weiter bügeln.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen