Suchen Menü

Gestern abend wieder SB gehabt-wann hört denn das mal auf

mensch war mit meinem Mann abends in der KLinik er mußte was holen,da hat er mal schnell geschallt-alles okay und super gewachsen.Zu Hause angekommen braune SB im Slip es war dann schon 23:00 - hab ne Magnesium genommen ins Bett , dann bekam noch etwas Durchfall heute mmorgen bei FA - alles in Ordnung Baby-zappelt 6,5cm groß und Nackenfalte 0,5cm ...ich soll 2xtgl. Mgnesium nehmen und schonen....Muß dazu sagen hatte die Woche streß , wir haben die Schwiegereltern hier:( aber noch 2Tage und dann fahren sie wieder*gsd*
Wünsch euch ein schönes Wochenende...Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so oft hier bin...glg Andrea 13.SSW
Bisherige Antworten

hi,
wann es aufhört kann ich dir leider auch nicht sagen; aber mir ging es vor/während dem umzug so, dass es sich sofort bemerkbar gemacht hat, wenn ich zuviel stress hatte bzw. wenn ich zuviel gemacht hab;
versuche dich die 2 tage zu schonen und wenn dann die schwiegererltern wieder weg sind, geht es sicher auch wieder besser;
lg, michaela

Andrea, :-( was machst Du denn für sachen?????
Siehste das hast du nun davon .... nicht die Schwiegereltern soooo lange "übernehmen"!!!!!! Das ist zu viel Streß!!!
Jetzt schiebst Du aber mal ne super ruhige Kugel...sonst komm ich in den hohen Norden und zieh DIr die Ohren lang!!!! :STOP: :STOP: :STOP:
hoffe Du liegst gerade schön auf dem Sofa und schlürfst einen SS-Tee!!!
GGGLG Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Kaja ich hatte so angst , ich hab die Nacht nicht geschlafen vor angst daß mit dem Krümmel was nicht stimmt...ich lieg gerad schön auf der Couch und Jakob im Bett :)))Mach auch echt nicht mehr was nicht sein muß - es wird auch irgendwann besser:)gggglg Andrea
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Ich kann Dir sooo gut nachempfinden.... Diese blöden SB!!!! :DEVIL: ABer wie gesagt, schone Dich wo es nur geht!!!
GGGGLG Kaja :KISSING:

Immerhin geht´s dem Krümel gut, das ist doch die Hauptsache.
Und wenn deine Schwiegereltern erst mal wieder weg sind machst du dir noch ein schönes Restwochenende, entspannst dich schön und dann wird der Rest auch wieder!
LG Meike (17+3)

Hallo Andrea!
ich hoffe, du hattest keine SB mehr! Aber solange es nur wenig ist, ist es ja noch okay - auch wenn man sich gleich wieder Gedanken macht!
Hast du den Besuch deiner Schwiegereltern gut überstanden? Dazu hätte ich auch so gar keine Lust. Meine wohnen ja ganz in der Nähe und ich bin immer froh, wenn wir unsere Besuch kurz halten. Sie sind zwar eigentlich echt lieb, aber irgendwie habe ich völlig andere ansichten und Einstellungen als sie und das macht das ganze dann immer schwierig (vor allem, weil neben ihrer Meinung nichts zählt)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Annie

Hallo Andrea,

ich hatte in einer Schwangerschaft bis zur 16. Woche Blutungen und in dieser bis zur 15. Woche. Ich wünsche dir viel Glück, das es bald aufhört, denn ich finde es reichlich zermürbend!

Liebe Grüsse

Melly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen