Gestern abend wieder SB gehabt-wann hört denn das mal auf
Wünsch euch ein schönes Wochenende...Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so oft hier bin...glg Andrea 13.SSW
wann es aufhört kann ich dir leider auch nicht sagen; aber mir ging es vor/während dem umzug so, dass es sich sofort bemerkbar gemacht hat, wenn ich zuviel stress hatte bzw. wenn ich zuviel gemacht hab;
versuche dich die 2 tage zu schonen und wenn dann die schwiegererltern wieder weg sind, geht es sicher auch wieder besser;
lg, michaela
Siehste das hast du nun davon .... nicht die Schwiegereltern soooo lange "übernehmen"!!!!!! Das ist zu viel Streß!!!
Jetzt schiebst Du aber mal ne super ruhige Kugel...sonst komm ich in den hohen Norden und zieh DIr die Ohren lang!!!! :STOP: :STOP: :STOP:
hoffe Du liegst gerade schön auf dem Sofa und schlürfst einen SS-Tee!!!
GGGLG Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
GGGGLG Kaja :KISSING:
Und wenn deine Schwiegereltern erst mal wieder weg sind machst du dir noch ein schönes Restwochenende, entspannst dich schön und dann wird der Rest auch wieder!
LG Meike (17+3)
ich hoffe, du hattest keine SB mehr! Aber solange es nur wenig ist, ist es ja noch okay - auch wenn man sich gleich wieder Gedanken macht!
Hast du den Besuch deiner Schwiegereltern gut überstanden? Dazu hätte ich auch so gar keine Lust. Meine wohnen ja ganz in der Nähe und ich bin immer froh, wenn wir unsere Besuch kurz halten. Sie sind zwar eigentlich echt lieb, aber irgendwie habe ich völlig andere ansichten und Einstellungen als sie und das macht das ganze dann immer schwierig (vor allem, weil neben ihrer Meinung nichts zählt)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Annie
Hallo Andrea,
ich hatte in einer Schwangerschaft bis zur 16. Woche Blutungen und in dieser bis zur 15. Woche. Ich wünsche dir viel Glück, das es bald aufhört, denn ich finde es reichlich zermürbend!
Liebe Grüsse
Melly
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen