Gestern abend war es wieder :-( Werde heute nochmal zum Arzt gehen
Denn ich kann nicht mehr.
Sie hat um 10.Uhr ihre Flasche bekommen ist dann auch ne halbe Stunde später eingeschlafen.
Dann wollten wir sie ins Bett bringen sie ist dabei leider wach geworden und fing an zu weinen.
Gut wir haben sie wieder raus sind dann wieder ins Wohnzimmer und auch da schlief sie nach ner Srunde wieder ein.
Dann haben wir sie einfach da gelassen wo sie dann eingeschlafen ist und auch da wurde sie wieder wach.
Gut ich ihr noch ne Flasche gemacht weil die davor hatte sie nur 60ml getrunken.
Sie hatte schon während der Flasche Pallaver gemacht und sich wieder reingesteigert und das fing das husten wieder an.
Sie schnappte wieder nach Luft.
Zwar nicht so schlimm wie gestern aber es war das gleiche.#
Mein Mann ist sofort mit ihr ins klate Bad und da wurde es besser.
Gehe gleich zum Kinderarzt dass ist nicht normal.
Das Kind schläft nicht, ißt schlecht und weint ständig
Und ich gehe am krückstock
LG nadja
Hallo Nadja,
genau... lass das abklären. Du handelst genau richtig!!!!! Das ist nicht so toll mit der Kleinen maus.. Und vorallem habt ihr ja keine Ruhe mehr.. %)
GGGLG und Daumen gedrückt...
ja, ab zum arzt und dann berichte uns was er sagt
laß Dich erst mal ganz feste drücken ...
Ich halte Dir ganz feste die Daumen, dass der Doc euch weiterhelfen kann, damit das aufhört ... berichte bitte, wenn Du wieder da bist !!
LG Iri
Oh man, das ist ja echt blöd :-( ...
...hoffentlich kann der Arzt euch helfen...
Ich drück Euch die Daumen!
LG
Daniela
Hallo Nadja,
.
Gute Idee, das mit dem Arzt. Hoffentlich kann er helfen. Vielleicht hat die Kleine ja Bauchweh, arme Maus.
Denk immer dran: Sie will Dich nicht ärgern (Hat mir immer geholfen ;-) )
.
LG Steffi
Ich hoffe der Arzt kann euch weiterhelfen. Das ist ja nicht schön was du da erzählst! Ich drück auch auf jeden Fall die Daumen!
Berichte mal wenn ihr wieder da seid!
LG Frauke
lg miri
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen