Gestern abend ist mir was passiert......
Als der um 21.00 dann vorbei war, stand Männe zum Glück schon an meinem Auto (hatte früher mit der Arbeit aufgehört), wir tauschten die Autos und fuhren heim, er mit der Tür in der Hand......;o))))
Im Nachhinein kann ich ja drüber lachen, aber gestern Abend hat mein Herz ganz schön gebubbert......
Liebe Grüße und sorry für dieses SP.....
Conny
Re: Gestern abend ist mir was passiert......
ist ja nohc mal alles gut gegangen
lg annette
jetzt kann ich ja auch drüber lachen, aber gestern abend fand ich das echt nicht lustig, kam mit Tränen in den Augen zum Elternabend......;o)))
Liebe Grüße
Conny
lg annette
jetzt musste ich aber ganz schön lachen - das ist ja eine filmreife szene, die du da geliefert hast :-)))
kann aber gut vertsehen, dass du in dem moment alles andere als erbaut warst .... was hast du denn für ein auto?
und toll, dass dein göga so schnell an ort und stelle war!
lg und - äh, was soll ich dir jetzt wünschen? - ne schnelle reparatur (oder ein neues auto?) ... Ulrike
Oh, mein Göga ist immer SOFORT zur Stelle, wenn ich ihn rufe....der kennt das schon und musste mich schon aus allen möglichen unmöglichen Situationen "befreien"...;o)))
Liebe Grüße
Conny
ja du hast recht ich mußte auch ziemich schmunzeln als ich deinen Text gelesen habe.
Aber in deiner Situation wäre mir in diesem Moment auch nicht zum lachen zumute gewesen.
Was sagten die denn bei dem Elternabend über dein Zuspätkommen!
LG Nicky
der Elternabend hatte noch nicht richtig angefangen, da die noch auf die Späteintrudler ( mich....) gewartet hatten. Deshalb konnte ich mich "reinschleichen", auf die kleinen Stühlchen setzen (*grrrrr*) und bin nicht groß aufgefallen. Konnte mich aber gar nicht richtig "konzentrieren", da ich ja nicht wusste, wie ich das Auto wieder heimbringen soll....
Liebe Grüße
Conny
uff, das ist aber übel! - Na ja, grinsen musste ich doch, hätte aber auch nicht in Deiner Situation sein mögen.
Wie wäre es, wenn Dein Mann mit dem Wagen fährt? Er kennt sich ja offensichtlich schon damit aus. Oder schaft der Wagen die 30 km nicht mehr???
Ich wünsch Dir jedenfalls eine schnelle Reparatur. Oder besser gleich einen Wagen, wo Du ohne Angst mit fahren kannst ;-))
Liebe Grüße
Anja
ein neuer Wagen geht erst in 2 Jahren wieder, so lange muss er leider noch halten....Mein Mann fährt schon öfters mal mit dem "Kleinen", wenn ich den Großen für die Kinder brauche, da ich aber gestern "nur" auf den Elternabend musste, hätte mir der Kleine ja eigentlich gereicht. Er will die Tür morgen reparieren, hoffentlich hält das dann auch....
Liebe Grüße
Conny
dann drück ich Euch die Daumen ;-))
Weißt Du, bei Deiner anschaulichen Schilderung hab ich mir da so ein Vehikel vorgestellt, was sich halbwegs in die Einzelteile auflöst, wenn man es anhustet - aber so schlimm wird es sicher nicht sein *hoff*
LG
Anja
naja, es ist 10 jahre alt und sieht auch so aus.....Im Moment kränkelt es schon ganz schön, grad letzte Woche hat es einen neuen Auspuff bekommen und war in der Werkstatt, und dann kommt gleich so was.....Ich hoffe nur, dass wir nicht mehr so arg viel reinstecken müssen....
Liebe Grüße
Conny
uff, diese alten Wagen sind manchmal wirklich unberechenbar!
Ich kann mich noch gut an unseren 10,5jährigen Astra erinnern - bei längeren Strecken hatte ich da auch nie das supergute Gefühl.
Meinem Mann ist das egal, der ist ja vom Fach und kann sich irgendwie immer helfen.
Falls ich liegenbleibe, kann ich halt nur schauen, ob der Motor noch drin ist. Und das war es dann auch schon...
LG
Anja
heut lach ich auch drüber, aber gestern abend hätt ich echt fast geheult....Mistauto aber auch, grad letzte Woche war`s in der Werkstatt und hat einen neuen Auspuff gekriegt, und dann so was.....
Liebe Grüße
Conny
sorry, aber das liest sich echt lustig. Da muß dein Mann aber ganz schön kräftig sein, wenn er mit Tür in der Hand nach Hause gefahren ist.
Die Tür bzw. das Schloß der Tür von meinem alten Auto hat im Winter immer gesponnen und so konnte ich die Tür nicht zu machen und mußte sie "bloß" zuhalten bis das Auto warm war. Das war schon ätzend, aber dann die ganze Tür festhalten?!
Aber wenigstens ist dein Mann dann ja gekommen.
LG
Christin
Männe meinte, es sei kein Problem gewesen, mit der "Tür in der Hand" zu fahren, er hatte sie an einem Scharnier wieder eingehängt, so dass er sie nur noch an dem ausgebrochenen Teil halten musste.
Liebe Grüße
Conny
Aber wie kann eine Tür einfach so abfallen?
LG
Christin
Aber das mit deinem Auto ist ja auch ärgerlich, das sind ja ständige Kosten......
Liebe Grüße
Conny
Jaja, das ist mit den Autos so eine Sache, da sind sie endlich abbezahlt und dann kommen nur Reparaturen. Vom TÜV hab ich auch ne lange Liste bekommen, aber zum Glück bis auf ein oder zwei Dinge kann mein Mann das selber machen (Scheibenwischer, obwohl er die erst im Mai/Juni gewechselt hat, und so was halt)
LG
Christin
sorry aber ich werf mich grad weg vor lachen :-)))))
ich kann schon verstehen wie doof das in der situation ist - hab ein 16 jahre altes auto was immer wieder kränkelt wenn ich es dringend brauche - aber so gelesen ist es ein knüller!
LG Steffi
im Nachhinein hätte glatt eine versteckte Kamera irgendwo lauern können....aber glaub mir, mir war echt zum Heulen, vor allem, da das an einer stark befahrenen Strasse war. Hatte total Schiss, dass da grad Polizei vorbeifährt oder ich später ans Auto komme und es von Polizisten umringt ist, schließlich stand es einen Spalt offen und mit dem Seil innendrin sah das nicht grad toll aus....
Liebe Grüße
Conny
bei der Geschichte musste ich schmunzel...sorry...ist ja ne bloede Situation.
Na wird wohl Zeit fuer was neues.
LG
Diana
naja, das Auto muss wohl nochmal repariert werden, denn ein neues ist erst in 2 Jahren wieder drin. Wir haben uns erst letztes jahr einen neuen zafira gekauft, da muss mein kleines erstmal zurückstecken.
Liebe Grüße
Conny
entschuldige, aber ich krieg mich gerade nicht mehr ein vor Lachen... *pruuuuust*
Beneide Dich aber nicht wirklich um die Situation, hätte wahrscheinlich einen ausgewachsenen hysterischen Anfall bekommen... :-(
LG, jana
ich war nahe davor, einen hysterischen Anfall zu bekommen....;o))) Bei so was flippe ich eh immer gleich aus und Männe versteht am Telefon vor lauter Aufregung dann meistens nur die Hälfte. Deshalb war ich ja auch soooooo froh, als er nach dem Elternabend schon am Auto stand und ich nicht erst noch ewig auf "Rettung" warten musste.....;o)))
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!
Conny
Sei mir nicht böse, aber die Geschichte ist DER Brüller *gröhl*! Ich weiß ja, dass man sich in solchen Situationen richtig sch... fühlt, aber das jetzt so zu lesen, ist echt urkomisch *vonderCouchfallvorlachen*...
Nochmal sorry und liebe Grüße, Silke
jetzt kann ich ja auch drüber lachen, aber an dem Abend war mir wirklich zum Heulen.....Zum Glück hatte ich mein Handy dabei, denn ich Schussel renne meistens ohne aus dem Haus und Männe schimpft dann immer mit mir. Stell dir mal vor, ich hätte nicht anrufen können und wäre dort im Auto festgesessen, bis endlich mal ein Fußgänger vorbeigekommen wäre......HILFE, das wär ja noch peinlicher gewesen.....;o))))
Liebe Grüße
Conny, jetzt IMMER ihr Handy mitnimmt, man weiß ja nie......
Ja, da wär mir auch zum Heulen gewesen ;-(! Aber wenn ich mir vorstelle, du hättest ohne Handy wirklich noch mit der Tür in der Hand auf einen Fußgänger warten müssen - tut mir leid, aber da muss ich grad schon wieder lachen *gröhl*...
LG, Silke
dann lach ich halt mal mit, bleibt mir ja nix anderes übrig.....;o))) Aber ob ich euch das nächstemal von meinen "Missgeschicken" erzähle, überleg ich mir noch.....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Conny
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! ;o))))))
Hab dir gerade ne PN geschickt ;-)! Viel Spaß!
Re: Hab dir gerade ne PN geschickt ;-)! Viel Spaß!
Liebe Grüße
Conny
Ups,Sachen gibts. Die Tür hätte ja fast jeder Zeit aufgehen können?
Ich glaube da hätte ich mich auch erschrocken. Mit sowas rechnet man ja nicht wenn man eben mal aussteigt.
Bekommst du ab jetzt den bequemeren Wagen?
L.G.Claudia
es ist mir ja schon mal passiert, dass die Tür plötzlich ab war, aber damals war`s nicht so schlimm, da es bei uns im kleinen Dorf war und ich es nicht weit nach Hause hatte. Männe hatte sie dann wieder drangeschweißt, aber das hat wohl nicht richtig gehalten.....ich hoffe mal, dass es diesmal länger hält......
Liebe Grüße
Conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen