Gestern abend einen Screck bekommen habe gedacht ich habe wehen oder waren es welche??
ich saß gestern abend noch vor dem Computer und aufeinmal wirkloch von der einen Sekunde auf die anderen beakm ich ein wehenartigen Schmerz so ein gemeines Stechen.
Das ging ne Stunde es kam und ging wieder.
Habe Panik bekommen schnell ne Magnesium genommen und ab ins Bett.
Dann war es vorbei.
Und vorhin war es auch nochmal.
was kann das sein????
Ich kann nicht wieder zum FA.
War doch erst gestern und da sagte ich noch dass alles in Ordnung sei
Was würdet ihr machen???
LG Nadja
Gestern abend einen Screck bekommen habe gedacht ich habe wehen oder waren es welche??
ganz ehrlich ich glaube so wie du es beschreibst würde ich zum arzt gehen, natürlich werden es vermutlich nur die mutterbänder sein aber wellenartiger schmerzverlauf der kommt und geht schreit nach einer kontrolle, zumindest wenn es wieder auftritt.
gruß
Jeannine
also ich würde erstmal abwarten....... wenn es nicht wiederkommt kann es ja nicht so wild sein.
wenn es öfter oder regelmäßig ist würde ich aber mal zum FA.
lg
Miri
:KISSING:
LG Meike
Hallo Nadja
das habe ich momentan auch täglich. Das kann schon das Training der Gebärmutter sein, nichts gefährliches, aber du solltest es schon beobachten. Ich mache mir auch Sorgen, war aber erst am Montag bei meiner Ärztin. Ich habe in knapp 1 1/2 Wochen wieder einen Termin zur Kontrolle. Ich hoffe es wird weniger mit den Schmerzen und den festen Bauch. Lass dir zum nächsten Termin doch einfach mal den Gebärmutterhals messen!
Liebe Grüsse
Melly
LG Miri
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen