Suchen Menü

Gestern abend .... :-)

Huhu ihr lieben,
bei uns im Dorf ist jetzt über die Pfingsttage Schützenfest.
Und mein Mann hat mich gestern abend dazu verdonnert, ins Zelt zu gehen. Und es war super. Das erste Mal mal wieder richtig weggehen. Hab gestern dann auch mal wieder Sekt getrunken. Zuhause war ich dann heute morgen um 0:40h!!!!
Und mein Mann hat auf Laura aufgepasst. Nur leider hat die kleine Maus irgendwie gemerkt, dass ich nicht mehr da bin und ist aufgewacht und wollte bis 0:15h nicht mehr schlafen. Naja, irgendwann siegt die Müdigkeit. Nun ja, mein Mann hatte auf jeden Fall was zu tun ;-) :-P :-[
So, das war mein Beitrag für heute. Morgen fahren wir zu einer Freundin von mir, die ich seit September 08 nicht mehr gesehen habe, weil wir so weit voneinder weg wohnen.
Wir wünschen euch noch schöne Pfingsttage.
GLG Kerstin und Laura :KISSING:
Bisherige Antworten

super.....

Hallo Kerstin,

und ich war gestern von 11 bis 17Uhr mit meiner großen Tochter in der city shoppen, Mittagsessen und quatschen.... es war soooo lustig.

Papa hatte alle Drei Kids und hat sich super "geschlagen"!!!!!!

Ist echt komisch gewesen so alleine unterwegs zu sein.... Wir werden das jetzt ab und zu mal machen.. so hab ich auch mal wieder zeit für mich.

GLG Kaja

Gestern abend .... :-)

Ach das hört sich herrlich an!! Wenn meine Freundin im Juli zu Besuch kommt gehe ich auch mit ihr los und zieht mal wieder um die Häuser (und halt hoffentlich länger als 22 Uhr durch! :-)
lg von Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen