Suchen Menü

Gestern VU und ich will auch nicht mehr...

Hallo Mädels,
Hatte gestern das erste Mal Akkupunktur und danach war ich zur VU. Akkupunktur war ganz okay - hab ich mir schlimmer vorgestellt *gg*
VU war gut. Urinprobe war wieder okay (hatte beim letzten Mal Eiweiß im Urin). CTG hab ich diesmal im sitzen machen lassen, weil die Pritsche bei der Frauenärztin doch mehr als ungemütlich ist und weil mir sonst nach ner halben Stunde alles weh tut. Auf dem CTG waren sogar drei schöne Wehen zu sehen *freu* Muttermund ist noch geschlossen, aber Gebärmutterhals ist auf 1-2cm verkürzt. Köpfchen ist fest und tief im Becken drin. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Baby noch dreht ist also sehr gering *freu*
Ich hoffe geheim ja doch, dass unsere Maus etwas früher kommt. So langsam hab ich echt keine Lust mehr...
Jede Nacht diese Schmerzen an der Symphyse und morgens tut mir das Becken so saumäßig weh.. joa und in zwei Wochen hab ich 2kg zugenommen - sprich ich hab nun auch Wasser. Meine Hände fühlen sich dementsprechend an :o(
Aber wahrscheinlich kommt es eh ganz anders und unsere Maus läßt sich erst Recht mehr Zeit...
Na ja.. kann ich eh nicht beeinflussen.
Liebe Grüße
Bailey 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen