Gestern VU........
gestern bei 36+2 hatte ich mal wieder einen Termin beim FA.
Alles i.o.Der kleine war beim CTG auch sehr munter,und es geht im gut.Ihm gehts besser wie mir:-)
Naja er mist jetzt ungefähr 48cm mit einem Gewicht von 2800-3000.Was mir ein bißchen stinkt ist, das mein blöder GM Hals noch 3,5cm lang ist.Obwohl ich doch fleißig Himbeerblättertee trinke.Och mensch...ich dachte er ist schon kürzer! Was soll ich denn mit soooooo einem langen Hals anfangen???.Bei mir muß es doch schnell gehen wegen meinen zwei KS die ich vorher hatte.Möchte doch diesmal normal entbinden,und dem KS entkommen.
Sie meinte auch das ee warscheinlich nicht vor der 40SSW losgeht,da noch alles sooo unreif aussieht.Bin jetzt schon total kaput,und bin echt froh wenn er da ist und ich wieder normal schlafen,atmen,bewegen u.s.w kann.
Wie gesagt dem kleinen süßen Lümmel gehts besser wie mir!!
Mein Mann meinte dann natürlich: Hauptsache dem kleinen gehts gut *kleines Scherzchen gemacht*grrrrrrrrrrrrrrrrr
Sorry fürs ZUTEXTEN!!!!!!!!!!!!!!1
Grüßle Linchen noch 25 Tage bis zum ET :-(
Re: Gestern VU........
bbooahh nur noch 25 Tage...wahnsinn...ich hab in genau 4 Wochen KS Termin...bin auch schon ganz hibbelig wobei ich eigentlich mit Wehmut hinschaue weil die zwei dann nicht mehr in meinem Bauch sind und das macht mich was traurig halt...klar die ganzen anderen Umstände sind natürlich megalästig...mir schmerzen meine Finger tierisch vom Wasser, mein Kreuz tut weh, renn fast jede Stunde nachts aufs klo und und und....na da drück ich dir die Daumen das du eine normale Geburt haben wirst.
lg silke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen