Suchen Menü

Gestern U7a von Naemi

Wir waren gestern zur U7a von Naemi :
86,7cm
12,2 kg
48,5 KU
Unser Kinderarzt ist sehr zufrieden- Naemi hat eine sehr gute Sprachentwicklung (sie konnte ja vor einem Jahr gerade mal 5wörter) und quatscht jetzt wie ein Buch....
Motorisch total fit, die Haut ist solala, Nierenreflux wird im Sommer 2010 nochmals kontrolliert.
Der Kindergarten tut ihr sehr gut. Sie kann sich super gegen die grossen Jungs durchsetzen (woher sie das nur hat?). Letztlich hat sie erzählt, wie sie den Albert (ausgesprochen: "Olbert, da Ami)verprügelt hat und ihm in den Popo getreten hat (ok, da sollte man ja eigentlich NICHT lachen), aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen, da sie ja echt klein ist, aber die anderen Kinder schon Respekt haben.......
Windelthema ist kein Thema, für den Kia völlig ok, dass sie noch mit Vorliebe Windeln trägt. Einziges Problem ist, dass sie überhaupt keine Angst vor fremden Menschen hat. Sie würde mit jedem mitgehen, der ihr was Süsses o.ä. anbietet. Wir werden jetzt ein Buch besorgen, wo so ein Problem beschrieben ist und es mit ihr dann immer wieder anschauen und erklären.
LG alex
Bisherige Antworten

Gestern U7a von Naemi

Huhu Alex,

eine kleine zierliche Dame hast du da, ;-)
Bis auf das Gewicht haben wir fast identische Maße, Zwergin hat noch mal einen cm (!!! -) ) zugelegt und wiegt leider nur 10,3kg aber ich glaub die würden sich gut verstehen.

Im Übrigen würde ich auch lachen bei so einer herrlichen Beschreibung, es ist doch einfach nur schön, was Kinder in dem Alter erleben.

Ich bin gespannt wie ihr das NICHT-Fremdeln-Problem lösen wollt. Das würde mich tatsächlich auch ein wenig beunruhigen.

Ach ja, unser Kinderarzt hat das Windelthema nicht mal angesprochen sowas von egal war ihm das in dem Alter, ;-)

LG,

Elena

Gestern U7a von Naemi

Hallo Alex!
Naemi ist ja wirklich eine kleine Maus, schön das sie so fit ist!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen