Suchen Menü

Gestern U7 und Musikgarten

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muß ich mich doch auch mal wieder bei euch melden. Meine Kleine hatte gestern ihre U7. Tja, und meine "Kleine" ist sage und schreibe schon 94 cm groß und wiegt 13,5 Kilo. Eine Riesenfrau also :-D. Aber die Ki-Ärztin ist mir ihr hochzufrieden, Jana hat alle Aufgaben mit Bravour gelöst und ist pumperlgesund (da freut sich das Mama-Herz :-)) Im Ki-Pass steht drinne "fit und lieb (wobei ich das nicht immer bestätigen kann *lol*)" und sie sei sehr Sozial-kompetent (was für ein Ausdruck *lol*) meinte die Ärztin. Das einzige Manko ihre Füße natürlich, aber da sind wir ja dran. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß alles i.O. mit ihr ist.

Tja und dann hatten wir ja heute schon zum 2. Mal den Musikgarten und ich muß sagen, ich finde ihn echt toll (Jana leider nicht immer). Wir singen, tanzen und hören Tierstimmen und musizieren mit Klanghölzern. Ich denke Jana braucht einfach noch ein bisschen Eingewöhnungszeit, dann klappt das etwas besser ;-). So jetzt muß ich auch schon wieder, Jana ist aufgewacht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Na, da freu ich mich aber mit...

....schön, dass alles ok ist.

Und das unsere zwei motorischen Schlafmützen langsam mithalten können:-D

Von der Sozialkompetenz ist Elias aber mit seinen 30 Wörtern noch weit entfernt:-D

Dir auch ein schönes Wochenende!!!

Lg, Käthe:ROSE: , morgen auf ner Hochzeit

Gestern U7 und Musikgarten

Hallo Kerstin,
dass hört sich doch alles ganz toll an. Mensch, Deine kleine ist ja ein kleiner Riese. Wow. Wie groß war sie denn bei der Geburt?
Habe mal eine Frage, was hat sie denn mit den Füßen?
Der Musikgarten hört sich ja gut an, allerdings denke ich, es wäre nichts für meine kleine Hannah. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und kann nicht mal ruhig sitzen bleiben, ist nur in Aktion.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG Nicole

Gestern U7 und Musikgarten

Hallo Kerstin!

Musikgarten - das hört sich echt toll an für die Kids. Aber bei uns gibts sowas leider nicht und wenn ich zuhause mit Valentin singe, dann will er das immer nicht (wahrscheinlich singe ich so falsch =-O ).

Toll daß Jana die U7 so gut überstanden hat und alles ok ist! Damit warte ich noch ein bißel, Valentin wird ja erst am 7.12. zwei Jahre alt und ich hab mir schon bei den Großen angewöhnt, das immer zu schieben.

Hatten jetzt letzte Woche erstmal die 2. MMR.

Wie gehts Dir denn sonst so?? Alles klar soweit?

Glg, Silke

Gestern U7 und Musikgarten

Liebe Kerstin!!Na,das liest sich ja toll!!Lieb und Fit ist doch prima!!Wie schaut es aus?Was macht das Bäuchlein??LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen