Gestern U6...
10990g (3070g)
76cm (48cm)
KU 47cm (34cm)
Ansonsten alles prima. Emmy läuft am Lauflernwagen schon eine ganze Weile frei, ohne traut sie sich aber noch nicht und setzt sich nach einem Schritt sofort wieder hin..
Ansonsten wurde sie zum 4. und somit zum letzten Mal für die nächsten 5 Jahre 6-fach geimpft und bekommt in 4 Wochen den neuen kombinierten MMR+Varizellen Impfstoff..
Ich hoffe euren Mäusen geht es gut und ich les mich jetzt schnell noch etwas durch, den lange werd ich das Laptop nicht haben..;-)
Ganz liebe Grüsse Steffi mit Emmy (*13.9.05)
Re: Gestern U6...
schön, von euch zu lesen! Emmy hat fast die gleichen "Maße" wie meine Bienchen. Hast auch eine recht große Maus, gell?
;o)))
Liebe Grüße
Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen