Suchen Menü

Gestern U4 gehabt mit 2. Impfe.....

Hallo,
wir hatten gestern unseren U4 Termin. Mit dem kleinen Mann ist alles in Ordnung. Die KiÄ war superzufrieden mit ihm.
Hier die neuen Maße
Gewicht: 6910g (4110g Geburt)
Länge: 64 cm ( 53 cm )
KU: 41,5 cm ( 37 cm )
Dann hat er jeweils noch die 2. Impfung von Pneumokokken und die 6-Fach bekommen.
Bin froh, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist deshalb möchte ich euch daran teilhaben lassen.
Liebe Grüße
Carmen mit Carina (21.6.04) und Timo (31.5.06)
Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ordnung ist :-) LG

Hallo,
wir hatten gestern unseren U4 Termin. Mit dem kleinen Mann ist alles in Ordnung. Die KiÄ war superzufrieden mit ihm.
Hier die neuen Maße
Dann hat er jeweils noch die 2. Impfung von Pneumokokken und die 6-Fach bekommen.
Bin froh, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist deshalb möchte ich euch daran teilhaben lassen.
Liebe Grüße

Super, dass alles passt. LG

Hallo,
Hier die neuen Maße
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen