Gestern U2 (5 Tage nach ambulanter Geburt)
Ich wollte Euch noch gerne mitteilen (wen es interessiert), daß gestern der Kinderarzt bei uns zu Hause war und die U2 bei Finia gemacht hat.
Unserer Kleinen geht es prächtig. Sie ist topfit. Das Gewicht kann ich leider nicht sagen, da er keine Waage dabei hatte (wird nächste Woche dann die Hebi wiegen).
Das Blutabnehmen für den Stoffwechseltest war ein Drama und ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen :-( Sie wollte einfach kein Blut hergeben.
Das Stillen klappt total super, worüber ich sehr glücklich bin. Tagsüber trinkt sie noch extrem oft, aber nachts schläft sie drei Stunden, trinkt und schläft wieder 3 Stunden undsoweiter. Das ist schonmal sehr angenehm.
Liebe Grüße und ein schönes WE!
Nic, die auch wahnsinnig stolz auf Ihren Großen ist!!! Er ist nach wie vor total prima!
Super, das freut mich, weiter so! GLG Steffi
Ich wollte Euch noch gerne mitteilen (wen es interessiert), daß gestern der Kinderarzt bei uns zu Hause war und die U2 bei Finia gemacht hat.
Unserer Kleinen geht es prächtig. Sie ist topfit. Das Gewicht kann ich leider nicht sagen, da er keine Waage dabei hatte (wird nächste Woche dann die Hebi wiegen).
Das Blutabnehmen für den Stoffwechseltest war ein Drama und ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen :-( Sie wollte einfach kein Blut hergeben.
Das Stillen klappt total super, worüber ich sehr glücklich bin. Tagsüber trinkt sie noch extrem oft, aber nachts schläft sie drei Stunden, trinkt und schläft wieder 3 Stunden undsoweiter. Das ist schonmal sehr angenehm.
Liebe Grüße und ein schönes WE!
Nic, die auch wahnsinnig stolz auf Ihren Großen ist!!! Er ist nach wie vor total prima!
Re: Gestern U2 (5 Tage nach ambulanter Geburt)
das ist doch super, auch dass das Stillen so gut klappt.
Und das Jannis so ein toller großer Bruder ist, drück die Daumen, dass es so bleibt.
Liebe Grüße und bis bald!!!
Kerstin
P.s. Geburtsbericht im Profil, wer Interesse hat
das ist doch super, auch dass das Stillen so gut klappt.
Und das Jannis so ein toller großer Bruder ist, drück die Daumen, dass es so bleibt.
Liebe Grüße und bis bald!!!
Kerstin
Puhhhh ich habe Gänsehaut bekommen !!!!!!!!!
Alles Gute mit Eurer Kleinen.
LG Carmen
Re: P.s. Geburtsbericht im Profil, wer Interesse hat
ich habe eben deinen Geburtsbericht gelesen und ich hatte Tränen in den Augen. Es ist einfach schön so etwas immer wieder zu lesen, zumal wir uns ja auch ein wenig durchs Forum *kennen*
Das mit der Kleinen alles in Ordnung ist, freut mich natürlich.
Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute, und lass ab und an mal was von dir hören.
LG Eileen
toll das alles so klappt. es wird warscheinlich auch so eine schlafmaus sein wie meine erste.
du kannst schon stolz sein. und ein tolles und schönes wochenende.
lg
simone
Das ist ja schön, das Finia top fit ist !
Weiterhin viel Spass mit der kleinen und ihrem grossen Bruder :-))
GGLG Ute
Super!!!! Freue mich das alles so gut klappt!!LG
GGLG Ute
was fürn süßes baby! gratulation
GGLG Ute
alles liebe euch 4en! ;o) GGLG, sandra
GGLG Ute
GLG Meike
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen