Gestern Termin Uni Münster
So ich war ja gestern in der Uni Münster zum großen US.
Erstmal es ist alles gut.
Es bleibt ein Junge.
Krümmel ist jetzt ca. 22cm und 279gramm schwer.
Danach waren wir Klamotten kaufen und das war das reinste Caos.
Entweder waren die Teile nur in S oder in L da, aber nicht in M.
Mensch und da war so ein schöner Rock bei H+M und der auch nur in S oder M. Ich will den haben :-( .
Haben aber nun doch ein paar Te3ile gefunden, aber das Caos brauch ich nicht öfter.
danke fürs daumen drücken.
LG Mira 19+1
schön das alles ok ist. Warst du denn in Münster schoppen? Ich finde den H+M in Münster ziemlich schlecht sortiert. Welchen Arzt hattest du denn in der Uni? War da auch letzte Woche.
Lg
wir sind am 30. dort
ich habe übernächsten freitag einen termin dort, mit männe. ich hoffe auf ein outing!
bin mal gespannt.
lg,bianca
Wo kommt ihr denn alle her?
LG Mira
ich komme aus einer stadt zwischen dortmund und hamm.
und du?
lg,bianca
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen